Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Felizitas Blosat

Felizitas Blosat

„Während einer langen Indienreise hat Yoga zu mir gefunden und mich mit seinen vielen verschiedenen Facetten von Anfang an begeistert und nicht wieder losgelassen. Seit August 2021 bin ich Sevaka in Bad Meinberg. Vorher habe ich 10 Jahre als Sozialarbeiterin in Hamburg gearbeitet. Es liegt mir am Herzen, meine Begeisterung für Yoga in meinen Klassen und Workshops an die Teilnehmer*innen weiterzugeben. Ich wünsche mir, dass jede*r auf der Yogamatte etwas über sich selbst erfährt, mehr Achtsamkeit entwickelt und etwas davon dann mit ins Alltagsleben nimmt, um dadurch die wunderbare und nachhaltige Wirkung der Praxis zu spüren. Ich lade die Teilnehmenden immer wieder dazu ein, ihren Körper, den Geist und die Atmung zu erforschen, genau hinzuspüren, was sich zeigt – alles darf da sein. Meine Yogastunden sind bunt und inspiriert von verschiedensten Traditionen und Stilen. Gemeinsam erforschen wir neugierig und auf verschiedene Arten die Grenzen unserer Komfortzone und setzen uns auch mit dem einen oder anderen Widerstand auseinander. Denn hier liegt aus meiner Sicht großes Potential für persönliches Wachstum und Entwicklung. Ich mag es Tradition und Moderne auf meine Weise miteinander zu verbinden, da ich großen Wert in Beidem erkenne.“


Embodiment Retreat für Frauen

Embodiment Retreat für Frauen


21.07.2024 - 26.07.2024
Bad Meinberg
Felizitas Blosat
Free yourself - Let go of control

Free yourself - Let go of control


26.07.2024 - 28.07.2024
Bad Meinberg
Felizitas Blosat
Vom Kopf ins Herz - welcher Stimme folgst du?

Vom Kopf ins Herz - welcher Stimme folgst du?


09.08.2024 - 11.08.2024
Bad Meinberg
Felizitas Blosat
Embodied Yin Yoga trifft kraftvolles Movement

Embodied Yin Yoga trifft kraftvolles Movement


20.09.2024 - 22.09.2024
Bad Meinberg
Felizitas Blosat