Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminare von Dhira Nitai Das

Dhira Nitai DasDhira Nitai Das hat sich noch während seines Studiums der Musikpädagogik in Graz zum Ziel gesetzt sein Wissen, welches er von vielen außerordentlichen Mentoren in Bereichen Musik, Taiji Quan und Qigong (Shifu Oswald Elleberger aus Graz), Bhakti Yoga (HH Bhakti Tirtha Swami Krishnapada aus USA) und Atma Hatha, Power und Mantra Yoga (Sri Atmananda Das aus Los Angeles) mit anderen Menschen zu teilen. Er ist ein Violinlehrer und leidenschaftlicher Kirtan Musiker, egal ob auf dem Harmonium oder auf den anderen Kirtan Instrumenten. Er singt Kirtan jeden Tag seit 1998. Er war schon als Musikschuldirektor, als Leiter des eigenen Yoga-Studios, als Assistent bei der Ausbildung der Yoga-Lehrer sowie als Bhakti Yoga Lehrer europaweit tätig. Seit 2012 leitet er Yoga Programme im ISKCON Löwentempel im Bayerischen Wald. Seit 2013 ist er Dozent für Yoga und Meditation an der Volkshochschule Passau. Seine Ausbildung bekam er in Yoga Ashrams in Österreich, in der Schweiz, in Indien, Kroatien und in Deutschland. Er ist weiterhin zertifizierter ISKCON Lehrer der Bhakti Yoga Schriften als auch ein Vaishnava-Brahmana. Er ist Autor vom System „Be in Joy“ und dem Buch „Be in Joy – 4-Wochen-Kurs Körper-Geist-Seele“.

Beratung und Anmeldung