Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminare von Dhira Nitai Das

Dhira Nitai DasDhira Nitai Das ist Yogalehrer (500 h Yoga Alliance-Zertifizierung), Meditationslehrer, Violinlehrer, Kirtan Musiker. Und Autor des Meditationssystems und des Buches " Be in joy - zwei Schritte zu Achtsamkeit und Wohlbefinden". Er ist auch ein Brahmana-Gelehrter in der Vaishnava-Bhakti-Tradition. Er unterrichtet vedische Schriften und Bhakti-Yoga im Löwentempel Simhachalam, Bayerischer Wald, durch regelmäßige Vorträge und Kurse. Schon während seines Musikpädagogikstudiums setzte er sich das Ziel, sein Wissen, welches er von vielen außerordentlichen Mentoren in Bereichen der östlichen Weisheit bekommen hat, mit anderen Menschen zu teilen. Ausbildung in Yoga Ashrams in Österreich, der Schweiz, Indien, Kroatien, Deutschland. Er wird regelmäßig als Referent und Workshopleiter auf die größten Yogamessen und Yogakongresse in Deutschland und Europa eingeladen. Er unterrichtete einen Meditations-Workshop auf dem Zweiten Europäischen Yoga-Kongress in Belgien im Jahr 2015. Außerdem gab er 2017 und 2018 Seminare, Yoga- und Meditationsklassen während der Deutschen Yogakongresse im Yoga Vidya Ashram, Bad Meinberg, in den Jahren 2017 und 2018. Er unterrichtet Atma Power Yoga, Hatha Yoga, Bhakti Yoga, Vedische Puja Rituale, Mantra Meditation, Vedische Philosophie und Kirtan.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,47 von 5 Sternen 417 Bewertungen auf ProvenExpert.com