Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminare von Cornelia Puck-Wiese

Cornelia Puck-Wiese„Paralell zu meinem kaufmännischen Berufsleben interessierte ich mich schon früh für spirituelle Texte und Philosophien. Bücher über den Taoismus und über den Buddhismus (vorwiegend tibetischer und angewandter Buddhismus) brachten mich auf den Weg der Meditation, der Achtsamkeit und zum Yoga. Studiengruppen, Belehrungen, Seminare, Meditationsretreats und Ausbildungen begleiteten diesen inneren Weg (Yogalehrerin, Fasten- und Gesundheitsberaterin, Trainerin für Achtsame Selbststeuerung, Buddhistische Psychotherapie, Sterbebegleiterin, Ayurveda Therapeutin). Zuletzt hatte ich in meinen 2 Jahren als Sevaka im Yoga Vidya Ashram in Bad Meinberg Gelegenheit, einen Mikroanteil zur Verbreitung von Glück beitragen zu können. Besonders schätze ich das Ganzheitliche am Yoga und die Freiheit, die durch Loslassen entsteht. Ich liebe es, all die wundervollen Samen in mir und anderen Lebewesen zu entdecken, zu nähren und andere dabei zu begleiten, dies ebenfalls zu tun.“



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,53 von 5 Sternen 619 Bewertungen auf ProvenExpert.com