Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminare von Guido Cremer

Guido CremerGuido Cremer praktiziert Yoga seit 2010 auf der Matte und im Leben. Aus einer „Turnstunde“ wurde mehr und Yoga integrierte sich immer mehr in sein Leben. Sei es, dass sich die Einstellungen zum Leben, zur Arbeit oder das Einkaufsverhalten änderten. Vieles ist bewusster, achtsamer und somit bedeutungsvoller und schöner geworden. Yoga fing mit Asanas an und entwickelte sich so über die Jahre zu einem Lebensstil. Brahmaswarup mag Yin Yoga genauso wie schweißtreibende Hatha- oder Vinyasa Yoga Stunden. Er unterrichtet seit 2010 und bildet seit 2017 auch YogaleherInnen aus.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com