Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Bhakti Skarupke

Bhakti Skarupke

Seit 17 Jahren bin ich Sportlehrerin und seit 2008 Yogalehrerin. Dieses breite Erfahrungsspektrum von "Gesundheit und Glückseligkeit" an andere Menschen weitergeben zu dürfen, ist mir eine große Ehre. Mein Unterrichtsstil ist von hoher Motivation, Einfühlsamkeit und tiefer Freude geprägt. Ich freue mich Dich im Integralen Yoga begleiten und Dir somit das Gefühl von sehr hoher Lebensqualität weitergeben zu dürfen.


Kundalini Yoga Einführung

Kundalini Yoga Einführung


29.03.2024 - 31.03.2024
Bad Meinberg
Bhakti Skarupke
Kundalini Yoga Einführung

Kundalini Yoga Einführung


29.03.2024 - 01.04.2024
Bad Meinberg
Bhakti Skarupke
Yoga für den Rücken - Yogalehrer Weiterbildung

Yoga für den Rücken - Yogalehrer Weiterbildung


10.05.2024 - 12.05.2024
Bad Meinberg
Bhakti Skarupke