Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminare von Judith Bhairavi Binias

Judith Bhairavi Binias„Nachdem ich meine Ausbildung bei Yoga Vidya gemacht hatte, habe ich verschiedene Yogastile wie Ashtanga und Vinyasa in meine tägliche Praxis aufgenommen. Die Fortbildungen der Massagearten waren mir wichtig, um Menschen auch neben der Yogapraxis zu ihrem Körper zurückzuführen und besser verstehen zu helfen. Da ich selbst viele Jahre an einer Essstörung litt und Yoga mir grundlegend bei der Heilung geholfen hat, gebe ich vor allem aus meinem Erfahrungsschatz weiter. Selbstliebe, Intuition und Schulung der Eigenwahrnehmung sind dabei mein Fokus. Neben meiner Tätigkeit als Yogalehrerin arbeite ich in einem freien Theater als Tänzerin und Schauspielerin und bin Bloggerin.“

Beratung und Anmeldung