Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminare von Assen Haydutov

Assen HaydutovEr hat bereits im Alter von 5 Jahren mit den ersten Klavierschritten angefangen. Mit 6 Jahren bekam er seinen ersten Schlagzeugunterricht. Nach dem Abitur an der staatlichen Musikschule "Prof. Pantcho Vladigerov" in Burgas/ Bulgarien folgte ein Diplomstudium an der Musikakademie in Sofia im Fach klassisches Schlagzeug. Anschließend absolvierte er an der Musikhochschule in Frankfurt am Main sein Diplom im Jazz- und Popbereich. Neben reicher Erfahrung in Ensemble-Arbeiten leitete er seine eigene Musikschule. Als staatl. geprüfter Instrumental- und Gesangspädagoge unterrichtet er seit 18 Jahren Schlagzeug und Percussion. Während einer Indienreise fand er seinen Percussionsmeister Natu Lal Solinki und entdeckte die Geheimnisse indischer Mantras und Bhajans näher.

Beratung und Anmeldung