Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminare von Assen Haydutov

Assen HaydutovEr hat bereits im Alter von 5 Jahren mit den ersten Klavierschritten angefangen. Mit 6 Jahren bekam er seinen ersten Schlagzeugunterricht. Nach dem Abitur an der staatlichen Musikschule "Prof. Pantcho Vladigerov" in Burgas/ Bulgarien folgte ein Diplomstudium an der Musikakademie in Sofia im Fach klassisches Schlagzeug. Anschließend absolvierte er an der Musikhochschule in Frankfurt am Main sein Diplom im Jazz- und Popbereich. Neben reicher Erfahrung in Ensemble-Arbeiten leitete er seine eigene Musikschule. Als staatl. geprüfter Instrumental- und Gesangspädagoge unterrichtet er seit 18 Jahren Schlagzeug und Percussion. Während einer Indienreise fand er seinen Percussionsmeister Natu Lal Solinki und entdeckte die Geheimnisse indischer Mantras und Bhajans näher.