Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Anantadas Büsseler

Anantadas Büsseler

Über 20 Jahre Unterrichtserfahrung und intensive eigene Praxis in Meditation und allen Aspekten der klassischen ganzheitlichen Yoga Wege (Raja, Kundalini, Hatha, Jana, Bhakti, Karma), Ausbilder für Yogalehrer und Übungsleiter seit 2007. In der Tradition von Swami Sivananda und seinen Schülern erhielt er die ersten Aus- und Weiterbildungen ab 1994 über 4 Jahre von Sukadev Volker Bretz, dem Gründer und Leiter von Yoga Vidya, persönlich. Weiter lernte er über die Jahre von Lehrern und MeisterInnen verschiedener Traditionen. Durch einige mehrmonatige Indienaufenthalte konnte er besonders seine Meditationspraxis und sein spirituelles Bewusstsein vertiefen.


Kundalini Yoga Mittelstufe

Kundalini Yoga Mittelstufe


10.05.2024 - 12.05.2024
Nordsee
Anantadas Büsseler
Raja Yoga 1

Raja Yoga 1


24.05.2024 - 26.05.2024
Nordsee
Anantadas Büsseler
Raja Yoga 2

Raja Yoga 2


11.10.2024 - 13.10.2024
Nordsee
Anantadas Büsseler