Du bist hier: Netzwerk

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Anne Heinrich Horn

Anne Heinrich Horn

E-Mail: a.heinrich.horn(at)gmail.com

Mitgliedsnr. 5042

Ich stelle mich vor:

Die Verbindung von körperlicher Anstrengung, Atmung und das zur Ruhe kommen des Geistes machen für mich die Magie von Yoga aus.

Ich selbst praktiziere seit mehreren Jahren. Die Möglichkeit, meine Erfahrungen durch Unterrichten weiterzugeben, empfinde ich als Berufung und das macht mich glücklich.

Yoga ist die Verbindung von Körper, Geist und Seele.
Sat Chid Ananda - Sein Wissen Glückseligkeit

Ausbildungen

Im Laufe meiner 2 jährigen Ausbildung bei Yoga Vidya durfte ich sehr viel lernen.

Zusätzlich absolvierte ich eine Ausbildung zum Entspannungskursleiter. Intensive Praxis in Indien öffnete mir die Augen.

Meditation ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden.

Kurse & Workshops

  • YOGA Kurs für Einsteiger
  • YOGA Kurs zur Prävention
  • YOGA Kurs für Fortgeschrittene
  • Workshops: Entspannung, Klangreise, Asana Intensiv
  • Meditation
Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Verbandsheft

Infos zum Verein, den Verbänden und dem Brahma Vidya Hilfswerk e.V. als PDF