Du bist hier: Netzwerk / 

Persönliche Seite von Bhagavanti Annette Paul

Bhagavanti Annette Paul
Kinderyoga & Musik

Rettenpacherstr.
A-5020 Salzburg
Telefon: 0043-699 81445280
Opens window for sending emaila.paul(at)zoho.com
https://kinderyoga-und-musik.at

MG-Nr: BYVG 589


Ich stelle mich vor:

  • 2016 Ausbildung zur Kinderyogalehrerin nach Sybille Schöppel in Salzburg
  • 2011-2013 Ausbildung zur rhythmik-orientierten Pädagogin am Rhythmikstudio Wien
  • seit 1990 eigene intensive Yoga-und Meditationspraxis auf dem Weg von Sri Chinmoy
  • langjährige musikalische Ausbildung: Klavier, Gesang, Trommeln und Percussion, Harmonium (biete privaten Musikunterricht bei genannten Instrumenten)

 

Kursangebote:

Mein Angebot richtet sich an Kindergarten, Grundschule und Hort in Salzburg-Stadt. Die Altersgruppen liegen zwischen 4 und 10 Jahren. Dauer, Preis und Gruppengröße nach Absprache.  Auch privat besteht die Möglichkeit, bei mindestens 2 Kindern und in eigenen Räumen Kinderyoga-Unterricht zu nehmen.

Mein Anliegen ist es, Kinderyoga und Musik zu einer stimmigen Einheit zu verbinden und der Kreativität viel Raum zu geben. Bewegungspiele, verschiedenste Materialien und ansprechende Dekorationen runden meinen Unterricht ab.

Ein eigenes Studio betreibe ich nicht, daher richtet sich mein Angebot an bestehende Kindergruppen in ihren eigenen Räumlichkeiten.
Ich freue mich über Anfragen per Telefon oder email. So lassen sich alle Einzelheiten am leichtesten besprechen.

 

Verbandsheft

Infos zum Verein, den Verbänden und dem Brahma Vidya Hilfswerk e.V. als PDF