Die Sevakas und Mitarbeiter von Yoga Vidya Frankfurt...

... heißen Dich herzlich willkommen!

 

 

Maryia Drahavets

ist Yogalehrerin (BYV), Yoga Vidya Acharya und Leiterin des Yoga Vidya Zentrums in Frankfurt. Seit 2006 unterrichtet sie die Vielfalt des Yoga mit Begeisterung und Hingabe. Sie ist Diplom-Informatikerin, Entspannungskursleiterin (BYVG), Ayurveda-Gesundheitsberaterin (BYVG), Meditationskursleiterin (BYVG) und spiritueller Coach (BYVG).

Mit Engagement und Freude ist sie seit 2010 als Yogalehrer-Ausbilderin tätig. Sie ist offen für neue Impulse und Inspirationen aus der Yogawelt und bildet sich kontinuierlich weiter.

Seit 2007 lebt sie im Yoga Vidya Zentrum in Frankfurt, welches sie seit 2010 leitet. Maryia beschäftigt sich intensiv mit dem Studium des Buddha-Dhamma und nimmt regelmäßig an Vipassana-Retreats teil. 

„Ich bin glücklich und dankbar, unterrichten zu dürfen und so die Freude am Yoga mit anderen Menschen zu teilen.“

 

Atmarama Manfred Sirch

hat 2007 bei Yoga Vidya Westerwald die Yogalehrer-Ausbildung im 4-Wochen-Intensiv Modus absolviert. Seit 2012 lebt und arbeitet er im Yoga Vidya Center Frankfurt. Hier absolvierte er auch die 2-Jahres Ausbildung zum Yogalehrer.

"Es macht mir Freude den Yoga Vidya e.V. in seinem Bestreben zu unterstützen, die verschiedenen Aspekte des Yoga weiterzugeben."

 

Miroslad Sirch

erblickte im Juni 2016 das Licht der Welt und das Yoga-Vidya Zentrum in Frankfurt.

 

Vimala Franziska Henschel

Vimala ist Yogalehrerin (BYV), Meditationslehrerin (BYV), Entspannungstrainerin (BYVG) und spiritueller Coach (BYVG). Sie hat diverse Weiterbildungen in Klangyoga, Pranayama, Schwangerenyoga etc. besucht und bildet sich kontinuierlich weiter. 

Seit 2020 unterstützt Vimala das Center nicht nur bei der Yogalehrerausbildung, sondern auch bei vielen anderen Dingen. Für Vimala ist Yoga eine Lebenseinstellung und sie ist sehr dankbar Teil des Yoga Vidya Frankfurt Teams sein zu dürfen.

"Ich bin sehr dankbar in der Sivananda Tradition zu stehen und hier immer wieder tiefe Einblicke in die Ganzheitlichkeit des Yoga zu bekommen.“

Einige Yogalehrerinnen und Yogalehrer aus unserem Team

Von links nach rechts:

1. Reihe: Satyavati, Maxi, Atmarama

2. Reihe: Maryia, Hortense, Smile, Miroslad, Vimala

3. Reihe: Bernadette, Krishnaprem, Ganapati, Simone, Anandadevi, Satyadevi