Yoga Kongress 2022

18. - 20. November: „Mit Yoga die Zukunft gestalten“

Bitte beachte: Zu gegebener Zeit werden wir diese Seiten überarbeiten. Die folgenden Infos stammen größtenteils noch vom Yoga-Kongess 2021 und sind daher nicht aktuell – wir bitten noch um etwas Geduld! 

Veranstalter

Der Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen e.V. (BYV) ist ein Yogalehrer-Berufsverband mit dem Ziel, Menschen durch das Üben des klassischen, authentischen Yogas zu Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Selbsterkenntnis und Bewusstseinserweiterung zu verhelfen.

Veranstaltungsort

Das Seminarhaus Yoga Vidya ist ein spiritueller Kraftort, wunderschön im idyllischen Teutoburger Wald bei Paderborn gelegen. Trotz der ruhigen Lage ist es leicht zu erreichen: per Auto (B239), Zug (Bahnhof Horn-Bad Meinberg) oder Flugzeug (Flughafen Paderborn, von dort Zug bis Horn). Genaue Anreise-Infos kommen mit der Anmeldebestätigung.

Wegbeschreibung

Anschrift

Yoga Vidya Bad Meinberg
Yogaweg 7 (für Navi: Yogaweg 1)
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0) 5234 87-0
Fax: 0049 (0) 5234 87-1875
E-Mail: badmeinberg(at)yoga-vidya.de

Allgemeine Hinweise

  • Zimmerbezug am Anreisetag ab 15:00 Uhr möglich.
  • Alle englischsprachigen Referenten mit deutscher Übersetzung

 

 

Wir erstellen auf dem Yoga Kongress Bild- und Tonaufnahmen. Wenn du nicht aufgezeichnet werden möchtest, sprich bitte vor Ort die Person direkt an, die Foto- oder Filmaufnahmen macht.
Er/sie wird dafür sorgen, dass deine Wünsche berücksichtigt werden. Vielen Dank.