Spirituelle Lebensberatung

Spirituelle Lebensberatung

Yoga - Einheit und Harmonie - wirkt auf allen Ebenen des menschlichen Seins, auf der körperlichen, geistig/emotionalen und spirituellen Ebene, ich biete spirituelle Lebensberatung an.

Beratungsbedarf ergibt sich häufig aus der aktuellen Lebenssituation, aus ethischen und moralischen Fragen und Konflikten.

Ziel der spirituellen Lebensberatung, ist es einerseits bei der Bewältigung von Lebensaufgaben aus spiritueller Sicht zu unterstützen. Hier benutze ich unterstützend Methoden aus der yogischen spirituellen Praxis.

Ein weiteres meiner Beratungsfelder ist die Spiritualisierung des Alltages, wie kann ich mein Leben  nach spirituellen Grundsätzen zu führen und trotzdem mit beiden Füßen fest auf der Erde stehen? Wie richte ich mein Leben aus? Wie benutze ich in der Selbsterkenntnis gewonnene Einsichten in der Lebensgestaltung? Wer bin ich? Auch hier spielen Methoden aus der yogischen spirituellen Praxis eine große Rolle, wie zum Beispiel Meditation, Wiederholen von Heil- und Schutzmantren, Anregungen aus den Yogasutren und der Bhagavad Gita.

Ich begleite dich auch im spirituellen Prozess, du machst spirituelle Fortschritte und stößt auf innere und äußere Irritationen, Widerstände, du kannst Erfahrungen nicht einordnen? Du bist auf einen spirituellen Weg stößt auf irritierende oder bedrohliche Erfahrungen?

Du suchst jemanden, der sich schon länger auf der spirituellen Suche befindet und über die fachliche, persönliche und spirituelle Kompetenz verfügt, um Dich zu beraten und auf Deinem Weg zu begleiten?

Dann melde Dich! Ich freue mich auf Dich!

Wie lange dauert eine Beratung?

Ich biete Einzelsitzungen(1 Sitzung), Kurzzeitberatung (2-3 Sitzungen) und Beratung (bis 10 Sitzungen) von jeweils 60 min. an. Preise nach Anfrage.

Anmeldungen unter leer(at)yoga-vidya.de oder über den Anmeldebutton.