Teilnehmerstimmen

10-Wochen-Kurs "Yoga und Stressmanagement"

"Eine wunderbare Entspannung nach einem arbeitsreichen Tag. So war bei mir innerhalb kürzester Zeit ein Erfolg zu verzeichnen"
(Manfred S., ADAC)

"Die Kombination aus nützlichen Tipps für den Businessalltag und einfachen aber wirkunsvollen Entspannungstechniken fasziniert"
(Gaby S., HypoVereinsbank)

"Ich habe gelernt, Körper und Geist richtig zu entspannen. Ein Jahr später praktiziere ich immer noch regelmäßig"
(Claudia D., IDG Business Verlag)

10-Wochen-Kurs "Rücken-Yoga"

"Mit geringem Aufwand ein angenehmer Ausgleich zu meiner sitzenden Tätigkeit. Die Übungen tun spürbar gut und wirken auch nach"
(Jörg B., DATA MODUL)

10-Wochen-Kurs "Energiepotenziale"

"...sehr gute theoretische Einführung und Erklärung der praktischen Übungen, Gewinn an Ruhe und Ausgeglichenheit"

"Auch sanfte Übungen haben einen sehr hohen Effekt erzielt"
(Jürgen P. , Sophia J., Flughafen München)