Offene Stunden

2024

Wolltest du nicht schon lange mal wieder etwas FÜR DICH tun? Vielleicht sind es auch deine unruhigen Gedanken,die dich nachts nicht richtig schlafen lassen.

Möchtest du etwas verändern, einen entspannteren Weg mit mehr Energie beschreiten?

Keine Zeit gibt es nicht: Wir laden dich herzlich ein zu unserer gratis Schnupperstunde!

Wir begleiten dich gerne auf deinem individuellen Weg, damit du dein persönliches und individuelles Ziel erreichen kannst.

Wenn du also immer schon einmal Yoga für dich ausprobieren wolltest oder du wissen willst, we wir sind und wie wir genau unterrichten, dann probiere es gerne einmal unverbindlich und kostenlos aus.

Wir freuen uns auf dich!

 

Melde dich für die kostenfreie Schnupperstunde zwecks Planung UNVERBINDLICH an unter

0177 60 32 37 0 oder

nordhorn@yoga-vidya.de.

Du benötigst für die Schnupperstunde:

Bequeme Kleidung

ein kleines Handtuch und

ein schönes Lächeln auf den Lippen.

Wir freuen uns darauf, dich  kennenzulernen! 

 

Herzlichst

Ramapriya Petra stahnke & Team Yoga Vidya Nordhorn