Familienaufstellungen

Mein Yogischer Weg - mit Hilfe von "Familienstellen“ seinen eigenen Platz im Leben finden!

Familienaufstellungen (nach Bert Hellinger) und systemische Phänomenologie

im Familienbetrieb, Kessenicherstr. 228; 53219 Bonn

immer freitags 18.00 - 21.00h

nächster Termin: Fr 17.05.24

weitere geplante Termine in 2024:  19.07.24/ 02.08.24/ 13.09.24/ 18.10.24/ 29.11.24/ 13.12.24

Mit Jutta Eulner

Ohne Wurzeln keine Flügel!  Dieser Abend ist gedacht für alle, die Ihren Platz im Leben, in der Familie/ im Beruf finden oder

überprüfen wollen, oder die einfach die Aufstellungsmethode einmal kennen lernen wollten. Familienaufstellen ist eine wunderbare Methode, um Verstrickungen und Blockaden zu lösen. Du kannst Hintergründe und Muster verschiedener Ereignisse erkennen. Um freier, entspannter und mit mehr Verständnis und Lebensfreude durchs Leben zu gehen. Themen können so vielfältig sein wie unser Leben: das eigene Familiensystem/Krankheiten/Beruf/Partnerprobleme u.s.w.

Fühl Dich eingeladen an diesem Abend mit deinen Fragen da zu sein, die Dir „auf der Seele brennen“. Das ist der richtige Antrieb um klare Antworten zu bekommen.  

Jutta Disha Eulner - Dipl. Pädagogin, system. Aufstellerin nach Bert Hellinger, Centergründung Yoga Vidya Bonn und Leitung seit 2010, langjährige Ausbilderin von Yogalehrern (BYV); Lehrerin für F.M. Alexandertechnik, Yogatherapeutin und mehr

über fünfzehnjährige Erfahrung mit Familienstellen

Preis: mit eigener Aufstellung 80,- € / als Vertreter 15,- €