Du bist hier: Center / Bonn / Start / Team

Centerleitung: Jutta Eulner

Spiritueller Name: Disha
Mutter einer erwachsenen Tochter

"Yoga ist das zur Ruhe kommen der Gedanken im Geist" (Patanjali). Aus dieser Ruhe heraus entsteht Kraft und Freude am Leben. Dies immer wieder zu erfahren und vermitteln zu dürfen ist für mich ein großes Geschenk und auch eine Herzensangelegenheit. Yoga wirkt!"

Ausbildungen:
Yogalehrerin (BYV), Diplom Pädagogin, Lehrerin für F.M. Alexandertechnik,
Entspannungs- und Meditationskursleiterin (BYVG), diverse Aus- und Weiterbildungen in Massage - (u.a. Hara(R)- Awareness-Praktikerin, Ayurveda Massage Therapeutin)

 

Karl Eulner: Meditationslehrer / Geschäftsführung

Studienrat iR, Lachyogalehrer, Meditationslehrer, lernte in langjährigen Indienaufenthalten bei verschiedenen Meistern, teilt mit Freude seine Jahrzehnte langen Erfahrungen mit Fasten- und Reinigungsübungen (Kriya Yoga). Sein Hauptinteresse gilt der Vermittlung von Jnana Yoga/Vedanta.

Holger Stockinger - Stellvertr. Zentrumsleiter / Rezeption

Yogalehrer (BYV) und Yogalehrer-Ausbilder, unterrichtet mit Freude Yoga und verbindet im Flow der Yogastunde unterschiedliche Elemente aus Hatha Yoga, Yin Yoga, Kundalini Yoga und Vinyasa Yoga. Immer wieder gerne kommt die Gitarre zur Mantrabegleitung im Unterricht zum Einsatz.

Ausbildungen: Heilpraktiker, Jin Shin Jyutsu® - Praktiker, Qigong-Lehrer, Dipl. Sozialpädagoge (FH)

 

Antje Richter - Mendau

[Dipl.-Ing. Medientechnik (FH), Schrift- und Grafikmalerin]
Yogalehrerin (BYV) 2-jährige Ausbildung mit 723 Unterrichtsstunden
seit 2015 Yoga für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene sowie Yoga für Schwangere

Ursprünglich stamme ich aus Berlin. Ehe ich mich 2011 in Bonn niedergelassen habe, bin ich viel herumgekommen. So konnte ich im Laufe meiner eigenen, fast 20jährigen Yogapraxis verschiedenste Yogastile und Lehrer kennen lernen. Nach 2jähriger Ausbildung  darf ich seit 2015 als Yogalehrerin (BYV) praktizieren und mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben. Das tue ich mit Begeisterung auf eine undogmatische Art, die darauf ausgerichtet ist, den eigenen Körper bestmöglich kennen zu lernen und sich mit ihm anzufreunden, denn: „Et is wie et is.“ – sagt der Rheinländer. In meinen Yoga-Stunden darf unbedingt auch mal gelacht werden…

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,51 von 5 Sternen 441 Bewertungen auf ProvenExpert.com