Offene Yogastunden

 

sind DAS Angebot, wenn Du spontan (ohne Voranmeldung) Yoga genießen willst: an dem Wochentag, zu der Uhrzeit, die Dir  gerade passt.  -> Zu allen diesen Zeiten kannst Du mitmachen

 

Offene Yogastunde bedeutet:

Du kannst unabhängig von Deinen Vorerfahrungen: sowohl als Anfänger wie auch als fortgeschrittene*r Yogi oder Yogini mitmachen. Beim Yoga machst Du immer nur das mit, was sich für Dich gut anfühlt!

 

Jede Yogastunde bei uns dauert ca. 90-105 Minuten und beinhaltet


• eine wohltuende Anfangs- Entspannung

• energetisierende Atemübungen (Pranayama)


• sportlich gesunde Körperübungen (Asanas)


• und zum Schluß eine traumhafte Tiefenentspannung.

 

Wir lieben Abwechslung und Vielfalt!

Unsere Yogastunden sind mal sportlich, mal meditativ, mal zum Nachdenken, mal mit Chakra- Konzentration...

Auch jeder unserer Yogalehrer*innen hat ihren/seinen individuellen Stil. Probier gern alles aus!

Schon ab einmal pro Woche Yoga sprürst Du deutliche Fortschritte: Körperliche Flexibilität, mentale Gelassenheit, Gefühl von mehr Lebensenergie...

 

Wenn Du zum ersten Mal bei uns bist, kannst Du unsere Offenen Stunden als kostenlose Probestunde zum Schnuppern nutzen.

 

Wenn Du regelmäßig mitmachen willst, lohnt sich eine 10er Karte.

 

Für eine systematische Einführung kannst Du dann gern einen Anfängerkurs mitmachen.

 

-> Zu allen diesen Zeiten kannst Du mitmachen