Gesprächstherapie/ Gestalttherapie

 

Gespräche helfen weiter.

Beim Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung aus Deiner momentanen Lebenssituation oder auch bei konkreten Schwierigkeiten, Krisen und Blockaden.

Als ausgebildeter Gesprächstherapeut (nach Carl Rogers) und Gestalttherapeut sowie als erfahrener Yoga- und Meditationslehrer begleite ich Dich achtsam und vertraulich, und wir finden gemeinsam Lösungen und Erkenntnisse, die Dir entsprechen.

 

Vereinbare hier ein Erstgespräch:

0152 - 345 20 554       lueneburg(at)yoga-vidya.de

 

Yoga Einzelstunde

Gönn Dir was!

Aus dem unermesslichen Reichtum des Yoga wählen wir aus, was Dir persönlich gut tut.

In einem Vorgespräch klären wir Deine speziellen Wünsche, gegebenfalls körperlichen Schwierigkeiten oder Einschränkungen. Danach kann ich eine ganz spezielle Yogastunde zusammenstellen, die Dir in Deiner Situation wohltut, Dich regeneriert, Spannungen lockert: Dich in Deine Mitte bringt. Wenn Du möchtest, gebe ich Dir gern Tipps, wie Du zu Hause weiterüben oder Dich zielgerichtet entspannen und mit neuer Energie aufladen kannst.

Eine Yoga Privatstunde ist eine ganz besondere Wohltat für Dich allein.

Auch als besonderes Geschenk geeignet!

 

Vereinbare hier eine Einzelstunde:

0152 - 345 20 554       lueneburg(at)yoga-vidya.de