Preise

Stunden, die Du im Zoom mitmachst, bezahle bitte zeitnah durch Überweisung:

IBAN   DE98 8309 4495 0003 0838 10
Verwendungszweck: "Yogastunde Zoom"  und Datum und Uhrzeit der Stunde

oder streich Dir selbst eine Stunde auf Deiner 10er Karte ab.

 

10er Karte

Mit unserer 10er Karte kannst Du 10 unserer -> Offenen Yogastunden mitmachen. Die Karte ist 15 € billiger als  10 einzelne Yogastunden und dafür auf 3 Monate begrenzt.

Falls Du es dennoch einmal nicht schaffst, 10 mal innerhalb der 3 Monate zum Yoga zu kommen, kommen wir Dir sogar entgegen: Du kannst dann den Rabatt von 15 € wieder zuzahlen: dann entfristen wir Deine 10er Karte, so dass der Rest nicht verfällt. Du hast dann genausoviel gezahlt, als wärst Du zu 10 einzeln Yogastunden gekommen.


Übrigens: Manche Krankenkassen erstatten sogar den Betrag für unsere 10er Karte! Auf Anfrage stellen wir Dir gern nach den 10 Yogastunden eine Betätigung aus.

Ermäßigung

Yoga sollte nicht am Geld scheitern. Deshalb haben wir in unserem Zentrum die ermäßigten Preise besonders niedrig angesetzt. Außerdem haben wir für die Ermäßigung bewußt keine Bedingungen festgesetzt, da auch Menschen mit besonders wenig Geld auskommen müssen, die weder Student*innen, Rentner*innen noch arbeitslos... usw. sind. Deshalb kommt es uns nicht auf irgendeinen Ausweis an, sondern es genügt, wenn Du uns versichert, dass Du eine Ermäßgung braucht. Wir vertrauen auf Deine Ehrlichkeit:

Bitte zahl, bzw. überweise immer einfach den Preis - regulär, ermäßigt oder irgendetwas dazwischen - entsprechend Deiner ehrlichen Selbsteinschätzung.

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Freude an Yoga!