Yoga Vidya Stadtcenter Kassel

Das Yogacenter Kassel ist Teil der großen Yoga Vidya Familie und lehrt den Yoga Vidya Yogastil nach Swami Sivananda - einem der größten Yoga Meistern des 20. Jahrhunderts. Nach seiner Tradition wird ein ganzheitlicher und integraler Yoga vermittelt, der gleichermaßen Körper, Bewusstsein und Seele mit einbezieht. Das heißt, er verbindet den klassischen Yoga mit Erkenntnissen aus Medizin, Naturheilkunde und Psychologie.

Auf der Center-Seite von Kassel erfährst du alles über das Stadtcenter, die Angebote, Yogakurse, Workshops und vieles mehr. Das Stadtcenter Kassel freut sich, wenn es dich bald vor Ort begrüßen darf!

Leitung des Yogacenters

Lakshmana Christopher Rauner ist Centerleiter des Yoga Vidya Studios in Kassel. Er ist Outdoorgruppentrainer, Yogalehrer (BYV), Personal Yoga Coach (BYV), Meditationskursleiter (BYVG), Psychologischer Yogatherapeut (in Ausbildung) (BYAT), Spiritueller Lebensberater (BYVG).

Shankara Klaus Peter Jordan ist Centerleiter des Yoga Vidya Studios in Kassel. Er ist Yogalehrer (BYV), Meditationskursleiter (BYV), Yin Yogalehrer (BYV) und Kirtan – und Mantralehrer (BYV) mit kontinuierlicher Weiterbildung. Er praktiziert Yoga seit 2011 und fühlt sich in der Tradition von Swami Sivananda fest verankert. Yoga bedeutet für ihn die volle Entfaltung der Gesundheit, die Erschließung eines ganzen Potenzials und tiefe spirituelle Erfahrungen. Mit tiefem Zugang zum Yoga freut er sich dich auf dem Yogaweg zu begleiten.

Kontakt

Yoga Vidya Kassel
Sickingenstraße 10
34117 Kassel

Email: namaste[at]yoga-vidya-goettingen.de
Telefon: 0162 488 39 20

Lageplan

Weiter zu: