Seminare & Angebote im Westerwald

Wie auch in allen anderen Ashrams von Yoga Vidya gibt es bei uns ein vielfaltiges Angebot.

Fast wöchentlich werden Seminare wie  „Yoga und Meditation Einführung“ und Ferienwochen angeboten, um unsere Tradition, in der wir hier leben und lehren, kennenlernen zu können. Danach hast du die Möglichkeit, an allerlei Seminaren jeglicher Form teilzunehmen. Bei der Auswahl der Seminare passen wir uns den aktuellen Themen an, die für euch interessant und wichtig sind. Auch Schweige Seminare und spirituelle Retreats bieten wir regelmäßig an, sowie das Zelebrieren eines indischen Feiertags.

Wenn du Yogalehrer / in bist, gibt es fast jede Woche / jedes Wochenende die Möglichkeit, an Aus,-und Weiterbildungen teilzunehmen, um sich so weiter zu entwickeln oder / und sich fortzubilden. Unsere traditionellen Ausbildungen sind die Yogalehrer Ausbildung, die Meditationskursleiter Ausbildung, die Entspannungskursleiter Ausbildung und die Atemkursleiter Ausbildung. Es gibt auch Ausbildungen, für die nicht unbedingt die Yogalehrer Ausbildung Voraussetzung ist. In jedem Seminar / jeder Aus,- und Weiterbildung sind Satsänge, Yogastunden und Vorträge / Workshops drin enthalten.

Links im Menü (mobile Ansicht: ganz unten) siehst du detailiert was bei uns angeboten wird.

Falls du Fragen zu einem unserer Angebote hast, kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben an:

westerwald(at)yoga-vidya.de.