WORKSHOPS OFFEN FÜR ALLE YOGAFREUNDE

Hallo, ich bin Geraldine,

Ayurveda Frauencoach und deine Begleiterin auf deinem Weg zu mehr Balance, mehr Weiblichkeit und mehr Erfüllung.

Gerne möchte ich mich mit einem kostenfreien kleinen Programm vorstellen und Dich kennenlernen.
Für die nächste Zeit sind weitere schöne Termine in Kooperation mit Yoga Vidya Bremen geplant. Ayurveda und Frauengesundheit liegen mir am Herzen, schaue vorbei!


Mama-Blessing für werdende Mamas
mit Geraldine
Mittwoch, 12.7.2023,  18-19:30 Uhr

 

Ein Mama-Blessing ist ein wundervolles Ritual, um die werdende Mama, die ihr Baby unter ihrem Herzen trägt zu feiern und ihr Kraft zu schenken. In diesem ganz besonderen Mama-Blessing feiern wir gemeinsam die Schwangerschaft verschiedener Frauen, es entsteht eine ganz wundervolle Verbindung untereinander und es werden Gedanken geteilt. Unterstützt von verschiedenen Ritualen gehst du so gestärkt in die Geburt und startest kraftvoll in dein Mamasein.

Du bist ganz herzlich eingeladen zu diesem Mama-Blessing. Es ist ein Geschenk von mir an alle werdenden Mamas, die sich gerufen fühlen. Ich freue mich so sehr auf dich!

Teilnahme kostenfrei

Anmelden


Ayurveda Basics
mit Geraldine
Donnerstag, 17.08.2023,  18:30-20:00 Uhr

 

Ayurveda klingt spannend für dich, so ganz hat er sich dir aber noch nicht erschlossen? Dann komm zu diesem kostenfreien Ayurveda-Basic-Abend, bei dem ich dir die Grundlagen des Ayurvedas erläutere. Neben den verschiedenen Begriffen bekommst du Tipps, wie du auf deine eigene Konstitution blicken und sie bestmöglich unterstützen kannst. Wir schauen auf die verschiedenen Zyklen des Lebens, in denen wir unseren Ernährungs- und Lifestyle anpassen dürfen.

Bei einem leckeren ayurvedischen Tee besteht im Anschluss an den Vortrag ein Rahmen für offene Gespräche und einen Austausch.

Ich freue mich auf einen inspirierenden Abend mit dir!

Teilnahme kostenfrei

Anmelden


Der weibliche Zyklus aus ayurvedischer Sicht
mit Geraldine
Samstag, 16.09.23,   09:30-12:30 Uhr 
oder
Samstag, 30.09.23,   14:00-17:00 Uhr

 

In diesem Workshop tauchen tief in den weiblichen Zyklus ein. Ich gebe dir zahlreiche Tipps an die Hand, wie du dich bestmöglich in jeder Zyklusphase unterstützen kannst. 
All deine Fragen rund ums Frausein finden hier einen Raum. Als Frauen sind wir zyklische Wesen und dürfen uns so gut es geht unterstützen, damit wir einen  erfüllten und beschwerdefreien Zyklus erleben. Ein ausbalancierter Zyklus ist Grundlage für eine Schwangerschaft, für sanfte Wechseljahre und für eine tiefe Zufriedenheit. Verbinde dich mit deinem ganz eigenen Zyklus und lege mit diesem  Workshop den Grundstein dafür. 

Genieße die Inhalte des Workshops bei einer Tasse Tee, angepasst an deine Zyklusphase und komme in der kleinen Pause bei ein paar Zyklus-Snacks noch tiefer in den Austausch mit den anderen Frauen. Ich freue mich von Herzen auf dich.

Kosten: €39.-

Anmelden