
Die zweijährige Yogalehrer-Ausbildung wurde um einige Themen erweitert und Du kannst an den neuen Themen vor Ort oder online teilnehmen und Deine Kompetenzen erweitern. Freue Dich auf spannende Themen und erhalte nützliche Tipps auch für Deine eigene Praxis.
Faszien System
Di. 28.06.2022 18.30-22.00 Uhr
vor Ort und live online
Erfahre einiges über das Faszien System in der Theorie und Praxis. Erweitere so Deinen Unterricht und erhalte nützliche Tipps für Dich selbst.
Workshopleiterin: Hilde Sumbauer
Transtheoretisches Modell der Verhaltensänderung
Mi. 06.07.2022 18.30-22.00 Uhr
vor Ort und live online
Das transtheoretsiche Modell der Verhaltensänderung bietet einen guten Überblick über die verschiedenen Stadien, die man durchläuft, wenn man ein gewohntes Verhalten ändert. Erfahre mehr über die einzelnen Stadien und wie Du diese in Verbindung mit Yoga bringen kannst.
Mit Yogastunde.
Workshopleiterinnen: Maryia Drahavets
Rückenyoga Unterrichtstechniken
Di. 23.08 und 30.08.2022 18.30-22.00 Uhr
vor Ort und live online
Vertiefe und frische Dein Wissen zum Thema Rückenyoga auf und bereichere so Deinen Unterricht und Deine eigene Praxis.
Es können nur beide Abende zusammen gebucht werden.
Workshopleiterin: Hilde Sumbauer
Kosten je Workshop EUR 33,- ,
Rückenyoga Unterrichtstechniken nur beide Termine zusammen buchbar EUR 66,-
Zum Anmelden klicke bitte vor Ort oder online beim entsprechenden Workshop.
Bei der vor Ort Teilnahme bitten wir um die Vorlage eines tagesaktuellen Corona-Tests.
Workshopleiterinnen:
Maryia Drahavets ist begeisterte Yogalehrerin (BYV) und Yoga Vidya Acharya. Seit 2010 ist sie als Yogalehrer-Ausbilderin tätig. Sie ist Diplom-Informatikerin, Ayurveda-Gesundheitsberaterin (BYVG), Meditations- und Entspannungskursleiterin (BYVG) und spiritueller Coach (BYVG). Sie bildet sich kontinuierlich weiter. Sie leitet das Yoga Vidya Zentrum in Frankfurt, wo sie mit viel Freude die Vielfalt des Yoga unterrichtet.
Hilde Sumbauer ist Osteopathin und Yogalehrerin (BYV) aus Leidenschaft und weiß beides gut miteinander zu verknüfen. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in verschiedenen Gesundheitsbereichen und Ihres umfangreichen Wissen über die Anatomie und die Physiologie des menschlichen Körpers, versteht Sie es, die Einheit von Körper, Geist und Seele sehr anschaulich zu vermitteln. Sie arbeitet in einer eigenen Praxis und Yogaschule in Wiesbaden. Wissenschaftliche Publikationen und Dozententätigkeiten ergänzen Ihre Arbeit.
Vimala Franziska Henschel ist Yogalehrerin (BYV), Meditations- und Entspannungskursleiterin sowie spirituelle Lebensberaterin (BYVG). Sie ist sehr dankbar in der Sivananda Tradition zu stehen und hier immer wieder tiefe Einblicke in die Ganzheitlichkeit des Yoga zu bekommen. Für sie ist Yoga nicht nur ein System sondern eine Lebenseinstellung.
Die Onlineübertragung findet über Zoom statt und hierfür benötigst Du einen PC oder ein Smartphone mit Internetverbindung oder ein Telefon (in dem Fall ohne Video). Zoom muss nicht für die Teilnahme installiert sein, es geht auch eine Teilnahme über den Browser. Die Zugangsdaten findest Du ca. 10min vor Beginn des Workshops unter dem Punkt Buchungen in Deinem Eversportsaccount.
