Yoga Vidya Center Stade

Om namah shivaya!

Ganz Herzlich Willkommen im Yoga Vidya Center Stade!

Hier bist Du goldrichtig, wenn...

  • Du neugierig bist und Yoga einfach mal ausprobieren möchtest.
  • Du bereits Beschwerden hast, wie Rückenprobleme oder Stresssymptome, und Du aktiv etwas dagegen tun möchtest.
  • Du Deine Yoga-Praxis vertiefen möchtest.
  • Du meditieren lernen möchtest.
  • Du Deine Meditation vertiefen möchtest.
  • Du noch tiefer einsteigen und eine Yogalehrer Ausbildung machen möchtest.

Ich bin Stefanie Darshani Deichert – Gründerin und Leiterin des Centers. Mit tiefer Achtsamkeit und Herzsamkeit freue ich mich, deine Transformation auf dem Yogaweg zu begleiten.

 

 

+ OM NEWS + OM NEWS + OM NEWS + OM NEWS + OM NEWS +

 

ॐ SATSANG

Am Sa 25.06. findet wieder ein Satsang statt! Von 11:30 - 12:30 (kostenfrei)

Gemeinsames  Meditieren und anschließendes Mantra singen. Du bist herzlich eingeladen!

Melde Dich gerne vorab hier zum Satsang an.

Vorher findet von 10:00 - 11:30 eine offene sanfte Mittelstufenstunde Hatha Yoga statt. Auch ohne Vorkenntnisse.

Melde Dich dazu gerne hier an. Ich freue mich auf Dich!