Herzens-Lichtkörperprozess

Herzens-Lichtkörperprozess  Chakra 1 – 12 nach Natara ®

gewinne an Manifestationskraft & entfalte dein Potenzial mehr & mehr
dieser tiefe Chakra-Reinigungs- und Aufrichtungsprozess befreit systematisch...

...deine innere Kraft-Quelle kann so noch stärker & freier sprudeln


Nächste Termine
Freitag bis Sonntag 22. - 24. März 2024 /  19. - 21. Juli 2024

...und jederzeit gerne mit individueller Terminvereinbarung

 

Der Herzens-Lichtkörperprozess ist

  • Die Neue Freiheit - Vertikalisierung der Chakren
  • Die Reinigung aller Energiezentren und damit in jeder Zelle des Körpers.
  • Das Lösen von Energieblockaden, Familienbändern, Sexualbändern, Flüchen, Gelübden und traumatischen Erfahrungen
  • Die Lebensenergie sich voll entfalten lassen & jederzeit nutzen können
  • Die Gedankenkraft um ein Vielfaches verstärken
  • Pro Chakra Aktivierung eines DNA-Stranges
  • Weitung des Mental- und Emotionalkörpers (auch ohne Herzens-Lichtkörperprozess möglich)
  • für deine Kinder & Ahnen: 7 Generationen rückwärts, 14 vorwärts...
  • Kinder unter 18 Jahren sind im Herzens-Lichtkörperprozeß mit dabei!
  • Kraftvolle Zellverjüngung

Energieausgleich Gruppe EUR 990

Begegnung mit der Freiheit ...für deine besten Entscheidungen und deinen besten Weg...

Freiheit in deinem Bewusstsein
Bestimme wieder selbst über dein Leben und übernehme die Verantwortung

...lebe deine eigenen Träume und Visionen, spüre dich SELBST sei lebendig & aktiv“.

"Es bringt dir die Kraft und den Frieden frei, lebendig und glücklich immer noch mehr die Vision deiner Seele zu leben."

Erfahrungen mit dem Herzens-Lichtkörperprozess 1

Die Einweihung, Neuausrichtung und Andrehung der ersten 12 Chakren.

"Das öffnet vollkommen neue Dimensionstore!" Bella
"Ganz herzlichen Dank für diese wirklich besonderen Stunden. Ich bin ganz verwundert, was sich da alles aufgelöst und neu sortiert hat." Cleo
"Ich habe schon viel gemacht und erlebt, Wege gesucht und gegangen, jetzt bin ich angekommen! Wie die Krönung von Allem, ein Prozess voller Wunder, ich mache weiter und freue mich auf den nächsten Teil, besonders auf die Lichtnahrung!" Andreas

Weitung des Emotional- und Mentalkörpers ist auch unabhängig vom Herzens-Lichtkörperprozess möglich

Beim Herzens-Lichtkörperprozess werden neben der Reinigung und Vertikalisierung der Chakren auch der Mental- und Emotionalkörper dauerhaft geweitet:

Vereinfacht gesagt: Je weiter weg Mental- und Emotionalkörper sind, um so „weiter entfernen“ sich negative Emotionen und störende Gedanken.
Um so mehr bekommen Liebe, Freude & Stille stattdessen neuen Raum sich in deinem Leben auszudehnen.

Herzens-LKP 1 Chakren 1 - 12 Emotionalkörper 1 m, Mentalkörper  0,5 m
Herzens-LKP 2 Chakren 13 - 24 Emotionalkörper 2 m, Mentalkörper 1,0 m
Herzens-LKP 3 Chakren 25 - 36 Emotionalkörper 3 m, Mentalkörper 1,5 m
Beim Lichtnahrungsprozess auf Emotionalkörper 9 m, Mentalkörper  4,5 m

Diese wundervolle Aktivierung ist ein Geschenk der Geistigen Welt, damit wir noch leichter die Herausforderungen des Lebens meistern können. Einzel- oder Gruppensitzung, auch über die Ferne.
Ursprüngliche Entfernung: Emotionalkörper 40 cm, Mentalkörper 20 cm

Die Geistige Welt weitet diese beiden Körper in einer Sitzung.
Emotionalkörper auf 3 m, Mentalkörper auf 1,5 m.
Dies bewirkt, dass sich viele gespeicherte Emotionen und behindernde Gedankenmuster nach und nach sanft lösen können, das geweitete Feld füllt sich mit Liebesenergie.

Auch sitzen Krankheiten immer zuerst auf dem Emotionalkörper und auf dem Mentalkörper, bevor sie sich im Körper festsetzen. Somit kann vieles vermieden werden und muss sich gar nicht erst im Körper zeigen.

"Ein großartiger Schritt zu mehr Freude, Freiheit, Gelassenheit und Gesundheit!"

Kinder übernehmen viel, was gar nicht zu ihnen gehört. Deshalb ist diese Möglichkeit für Kinder eine großer Hilfe, gerade auch bei sogenannten „ADS/ADHS-Störungen“.
Es gibt keine Altersbeschränkung.

Erwachsene:           EUR 108
Kinder bis 18 Jahre: EUR 54

Lichtkörperprozess & Lichtnahrungsprozess gerne jederzeit auch individuelle Terminvereinbarung
Ma Deva Rany fon 0151 2277 4585 

sarayonta - zentrum für  kraftvolle entscheidungen
"entscheidungen vom herzen sind immer kraftvoll und geben dir unendliche energie um die visionen deiner seele in leichtigkeit und mit liebe umzusetzen."


...dabei begleite ich dich sehr gerne auf Deinem Weg mit den wundervollen Methoden der Quantenheilung und den Herzens-Lichtkörperprozessen, eine geniale Vervollständigung zu Yoga & Ayurveda, Meditation und Gewaltfreier Kommunikation und der Feldenkrais Methode.

Nach dem LKP ist der Inkarnationszyklus abgeschlossen, d.h. wir müssen nicht mehr inkarnieren, wir haben die Wahl ob und wo wir wiedergeboren werden. Kinder unter 18 Jahren sind automatisch mit im Prozess dabei und die Chakren werden vertikalisiert.

Channeling zum Herzens-Lichtkörperprozess
Meine geliebten Kinder des Lichts, Erzengel Michael gibt euch diese Botschaft zum Lichtkörperprozess.
Ihr seid alle dazu eingeladen diese Energie zu nutzen um euch schneller mit eurer lichtvollen Energie zu verbinden. Der Lichtkörperprozess, den wir aus der geistigen Welt für euch tun ist eine starke Durchleuchtung auf vielen Ebenen. So wird alles Alte ins Licht gebracht, Verstrickungen lösen sich auf, Bänder werden getrennt, Flüche gelöscht. Du kannst dich in diesem Prozess von vielen Altlasten lösen und wirst freier um dich zu leben, um dich zu lieben, dein Leben in all seiner Schönheit zu genießen. Mit jeder Reinigung und Neuausrichtung eines deiner Chakren wird deine Lichtkraft größer, die Manifestationskraft deiner Gedanken erhöht sich um das Tausendfache, alle Zusammenhänge in deinem Leben bekommen eine neue Klarheit. Denn das Licht in dir zu leben, bedeutet die Kraft deines Herzens zu leben, deine Herzensenergie fließen zu lassen, das zu leben was du willst, und nicht das was Andere von dir wollen.
Der Lichtkörperprozess öffnet dir die Türen deines Herzens um deine innere Wahrheit und Weisheit zu leben. Lass das Licht deines Herzens, deine göttliche Kraft erwachen und in die Welt strahlen.  Erzengel Michael

Mehr Erfahrungen
"So sanft liebevoll und doch so tief, wow, wirklich ein Prozess der sich lohnt auf allen Ebenen! " Sarah
"Meine Schultern haben Zentner losgelassen, ein total neues Körpergefühl, Leichtigkeit pur! " Eva
"MeineWirbelsäule ist wie neu geordnet, der Rücken ist frei und entspannt, emotional bin ich nicht mehr so schnell betroffen, eine völlig neue Sichtweise der Dinge ist entstanden. Ingo
"Konflikte im Familiensystem sind wie weggeblasen...es wirkt im ganzen System sichtbar!