Du bist hier: Center / Hamm / Start

Herzlich willkommen beim Yoga Vidya Center Hamm

Im Yoga Vidya Zentrum Hamm kannst du erleben, wie Körper, Geist und Seele miteinander in Einklang kommen und Frieden finden.

Letztes Jahr, am 05.09.2020 war die interne Eröffnung von Yoga Vidya Hamm im Kreis von Yoga - Vidya - Familie, Freunden und ein paar Arbeitskollegen der Caritas. Am 05.03.2021 war Halbjähriges und es fand der erste online Satsang via zoom statt. Das gesamte Programm ist mittlerweile online gegangen und du kannst jederzeit via zoom oder vor Ort in Person dabei sein. Wenn du dabei sein möchtest, schreib mir einfach per email, SMS oder whatsapp!

hier kannst du direkt online über eversports buchen!

Anfang September findet das erste Seminar zum Thema Selbstliebe und Selbstfürsorge statt. So kannst du einen liebevollen Weg zu dir selbst (wieder) finden, dein Herz für dich und deine Seele öffnen, die Selbstliebe wieder aufblühen und fließen lassen und in der Meditation "Begegnung mit dem inneren Kind" deine tiefste Beziehung zu dir selbst liebevoll gestalten. Des Weiteren wird das Thema "glücklich sein" vertieft und es werden alltagspraktische Übungen erlernt, die es dir ermöglichen, im Alltag schnell wieder in die Selbstliebe zu kommen und zu bleiben. Das ganze ist entweder gemütlich von zu Hause aus möglich oder direkt im Yoga Vidya Zentrum Hamm. ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer. hier kannst du buchen: love yourself - dein Weg zur Selbstliebe online - Yoga Vidya Seminar (yoga-vidya.de) 

Wir freuen uns sehr, dass du dich für Yoga interessierst. Gerne informieren wir dich über unser Angebot, Kurszeiten und Möglichkeiten einer kostenfreien Probestunde. Schick uns einfach eine Mail unter hamm(at)yoga-vidya.de, oder ruf uns kurz an: Tel: +49 177 6099 442

Wir freuen uns, von dir zu hören :)

Bald findest du hier Infos zu weiteren Veranstaltungen. Also schau immer mal wieder vorbei! 

Wir freuen uns auf dich.

Namasté

Yoga Vidya Hamm

Leitung: 

Sarah Cintamani Marhöfer (Anjali)

Adresse:

Yoga Vidya Hamm
Martin-Luther-Straße 26
59065 Hamm

Telefon: 0177 6099442
E-Mail: hamm(at)yoga-vidya.de

Öffnungszeiten:

In der Regel bin ich 15 Minuten vor und nach den Kursen vor Ort.

Ansonsten gerne jederzeit nach Absprache.



Am 05.09.2020 war die 'interne Eröffnung' und wir hatten die Idee, eine 'klassische Asana' zu präsentieren. hier: Vrikshasana - der Baum.