Seminare, Workshops & Events

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, an Seminaren, Workshops und anderen Events (beispielsweise einem Konzert) teilzunehmen.

Auf dieser Seite kannst du dich regelmäßig über diese Möglichkeiten informieren.

Jeden ersten Freitag im Monat findet ein spiritueller Abend namens Satsang statt. Wir meditieren gemeinsam, dann singen wir und praktizieren ein Lichtritual namens Arati. Komm' vorbei und lass dich inspirieren!

Weitere Ideen sind: ein Yin Yoga Workshop, ein Bhakti - Seminar mit Sarada Martina aus Bad Meinberg oder ein Konzert mit der Gruppe Mudita zu organisieren.

love yourself - dein Weg zur Selbstliebe

In regelmäßigen Abständen findet ein Seminar zum Thema Selbstliebe und Selbstfürsorge statt. Es geht darum, einen liebevollen Weg zu dir selbst (wieder) zu finden, dein Herz für dich und deine Seele zu öffnen, die Selbstliebe wieder aufblühen und fließen zu lassen und in der Meditation "Begegnung mit dem inneren Kind" deine tiefste Beziehung zu dir selbst liebevoll zu gestalten. Des Weiteren wird das Thema "glücklich sein" vertieft und es werden alltagspraktische Übungen erlernt, die es dir ermöglichen, im Alltag schnell wieder in die Selbstliebe zu kommen und bleiben zu können. 

Der Plan ist, das Seminar erneut im September 2022 stattfinden zulassen. Das geplante Datum ist der 17.09.2022.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir unter 0177 6099442. Ich freue mich schon!

Tag der offenen Tür

Es wird zeitnah einen Tag der offenen Tür geben. Das geplante Datum ist der 02.09.2022.

Zukunftsperspektiven

Es gibt weitere Ideen für die Zukunft.

Zum einen ein Angebot namens om chanting, wie der Name sagt, geht es darum die Silbe om zu meditieren und zu singen. 

Als kreatives Angebot wird Mandala oder shri yantra painting entstehen.

Weiterhin plane ich, gemeinsam mit Sahara Yoga eine spirituelle Reise in die Wüste Marokkos zu organisieren.