in wenigen Wochen organisiere ich zum 3. Mal den Workshop zum Thema "Selbstliebe und Selbstfürsorge". das genaue Datum wird sehr zeitnah bekannt gegeben!

Lesung am 09.06.2023

Daria Stern hat am Freitagabend 9.6.23 um 19 Uhr aus ihrem Fantasyroman "Geheimnis des Lichts" gelesen.

In dem Roman geht es um die Hauptdarstellerin Sharina, die sich auf eine Reise begibt, denn in der Stadt Develia verschwindet allmählich das Tageslicht. Bei diesem Abenteuer erfährt sie endlich mehr über ihre Herkunft. Begleitet wird sie auf dieser Reise von der Fee Rubinea und erkennt zunehmend, dass die Feinde, die sie besiegen muss, ein Spiegelbild ihrer inneren Welt sind.

Bei Fragen könnt ihr Daria unter 0157 55065243 kontaktieren.

Am Samstag, den 03.06.2023, gab es es eine Familienaufstellung im Rahmen der systemischen Praxis. Es gab die Option, die eigene Familie oder das eigene innere System, also die eigenen inneren Anteile zu stellen. Hierbei ging es um die Aufstellung im Raum, um Nähe und Distanz, um die Körperhaltung usw.. Die sogenannten Stellvertreter wurden in ihre Rolle gebracht und dann zu der aktuellen Position befragt. Dadurch konnten mögliche Konflikte aufgedeckt, bearbeitet und aufgelöst werden. Es entstanden neue Impulse für den Alltag und die Zukunft. Das ganze verlief nach den Prinzipien von Virginia Satir. Mehr Infos gerne per PN, email, Telefon oder whatsapp.

Seminare, Workshops & Events

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, an Seminaren, Workshops und anderen Events (beispielsweise einem Konzert) teilzunehmen.

Auf dieser Seite kannst du dich regelmäßig über diese Möglichkeiten informieren.

Jeden ersten Freitag im Monat findet ein spiritueller Abend namens Satsang statt. Wir meditieren gemeinsam, dann singen wir und praktizieren ein Lichtritual namens Arati. Komm' vorbei und lass dich inspirieren!

Weitere Ideen sind: ein Yin Yoga Workshop, ein Bhakti - Seminar mit Sarada Martina aus Bad Meinberg oder ein Konzert mit der Gruppe Mudita zu organisieren.

Zukunftsperspektiven

Es gibt weitere Ideen für die Zukunft.

Zum einen ein Angebot namens om chanting, wie der Name sagt, geht es darum die Silbe om zu meditieren und zu singen. 

Als kreatives Angebot wird Mandala oder shri yantra painting entstehen.

Weiterhin plane ich, gemeinsam mit Sahara Yoga eine spirituelle Reise in die Wüste Marokkos zu organisieren.