Yoga Anfängerkurse

Yoga I 

Yoga ist neu für dich oder sehr lange her? Vielleicht möchtest du einfach auch nur sehr sanft praktizieren? Dann ist Yoga I der richtige Kurs. Dieser Kurs hilft Dir, zu entspannen und Dich mit neuer Kraft und Positivität aufzuladen. 

Er gibt dir eine systematische, gründliche Einführung ins Yoga. Wir praktizieren einfache Yogastellungen, sanfte Atemübungen und Tiefenentspannung. 

Wir empfehlen, nach dem Kurs direkt mit Yoga II (Aufbaukurs) weiterzumachen, da beide Kurse eine Einheit bilden. Meist schließt sich ein Aufbaukurs am gleichen Wochentag nahtlos an. 

Du denkst du kannst für deinen Einstieg ins Yoga gute Betreuung gebrauchen? Wir kleine Gruppen bis 16 Personen, so dass das Eingehen auf die einzelnen Teilnehmer*innen sehr gut möglich ist. Sei dabei und melde dich an! Wir freuen uns auf dich. :)

"Vorsorge ist besser als Nachsorge", deine gesetzliche Krankenkasse erstattet dir für diesen Kurs bis zu 80% der Kurskosten!

»Yoga I Anfängerkurs« (Hatha Yoga und Meditation)
15.05.2024 – 03.07.2024, Mittwoch 18.00–19.30 Uhr mit Satyamitra Rainer Josef
Preise:
Normal 140,00
Ermäßigt 110,00