Silvester und Neujahr 2022/2023 bei Yoga Vidya

In den Yoga Vidya Ashrams erwartet dich zum Jahreswechsel ein buntes und festliches Programm abgestimmt auf die hochenergetische Zeit um Silvester und Neujahr.

Verbringe diese Zeit in den Yoga Vidya Ashrams (Anreise/Hygienekonzept) oder schwinge dich gemütlich zu Hause mit unserem abwechslungsreichen Live ONLINE Programm auf das neue Jahr ein. Viele Online Veranstaltungen sind auch einzeln buchbar!

Vor Ort und Live ONLINE - Viele Online Veranstaltungen sind einzeln buchbar!

Auf dieser Seite findest du ab November das ausführliche Silvester- und Neujahrsprogamm 2022/23.

Wenn du schon frühzeitig deinen Aufenthalt buchen möchtest, kannst du aus den Angeboten auf unseren Seminarseiten wählen. 

Events und Kongresse bei Yoga Vidya

Im Jahresverlauf gibt es bei uns sehr viele schöne Events oder Kongresse, z.B. das Musikfestival, Ayurveda Kongress, Yogakongress.  Du kannst vor Ort dabei sein. Häufig wird parallel ein Online Programm angeboten. Auch an spirituellen Feiertagen übertragen wir häufig ein interessantes Online Programm auf Spendenbasis.

Seminare und Ausbildungen

In unserer Seminarübersicht kannst du ganz in Ruhe in unserem riesigen Seminar- und Ausbildungsangebot stöbern.