Du bist hier: Center / Trier / Start

Online und Präsenzunterricht

Wie bisher werden wir unsere Kurse live auf Zoom anbieten und gleichzeitig Menschen, die lieber im Zentrum in der Gruppe praktizieren, zum Präsenzunterricht einladen.
Verantwortungsbewusstsein, Achtsamkeit, respektvolles Miteinander
und in diesen Zeiten
Hygiene, Abstand, Rücksicht....

Bei Interesse schreibe uns eine E-Mail an trier@yoga-vidya.de

Lokah samastha sukhino bhavanthu! Mögen alle Wesen in Glück und Harmonie leben.

Herzlich willkommen im Yoga & Heil Zentrum Yoga Vidya Trier

Namasté, sei gegrüßt,

Wir laden dich herzlich ein, Yoga kennen zu lernen, Yoga zu üben und deine Yoga-Praxis zu vertiefen. Es ist für uns eine Freude zu sehen, wie regelmäßige Übung Yoga die Menschen positiv verändert. Weil wir diese Erfahrung selbst gemacht haben und uns ein Leben ohne Yoga gar nicht mehr vorstellen können, möchten wir das an euch weitergeben.

Unsere Kurse sind für alle Level geeignet.

Ruhig und meditativ oder eher sportlich und fordernd kannst du bei uns Yoga, Pranayama, Meditation und vieles mehr erleben. Auch individuelle Stunden und Therapie bieten wir an. Komm einfach mal vorbei zur Probestunde! Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße, OM SHANTI,

dein Team vom Yoga & Heil Zentrum Yoga Vidya Trier

ONLINE-YOGA Kurse per Zoom

Sei live mit dabei, egal an welchem Ort du gerade bist!

Montag :

18 bis 19:30 Uhr Hatha Yoga Mittelstufe mit Stefan

20 bis 21:30 Uhr Hatha Yoga sanfte Mittelstufe mit Stefan

Mittwoch:

18 bis 19:30 Uhr Yoga für den Rücken mit Aruna

20 bis 21:30 Uhr Hatha Vinyasa mit Aruna

Donnerstag:

9 bis 10:30 Uhr Chakra Yoga mit Aruna

18 bis 19:30 Uhr Hatha Yoga sanfte Mittelstufe mit Stefan

20 bis 21:30 Uhr Hatha Yoga Mittelstufe mit Stefan

Unser YouTube Channel mit öffentlichen Yoga Videos für dich

 

YOGA & HEIL ZENTRUM

YOGA VIDYA TRIER

Stefan Jyoti Wild
Hawstr. 2a
54290 Trier

Telefon: 0651 - 145 93 13

Mobil: 49 1590 660 9147

trier(at)yoga-vidya.de



Neu: Yoga im Freien

Di, 18 bis 19:30 Uhr

Mi, 10 bis 11:30 Uhr

Anmeldung und Infos: info@praxis-isringhaus.de



YLA Broschüre ONLINE lesen

Zusendung auch über das Center per Post möglich

Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich!