Yoga Vidya Berlin Mobil Yogalehrerin

Conny Sudevi Fliege Yogalehrerin (BYV),Mantra Yogalehrerin, Pranayama Yogalehrerin, Yin Yogalehrerin und Entspannungscoach. Yogalehrerin die ihre Yogastunden auch gerne musikalisch begleitet.

OM namah Shivaya

Ich bin Conny Sudevi Fliege Yogalehrerin (BYV), zu mir kommen Menschen, die durch Yoga ein Gefühl der Erleichterung, des Wohlbefindens und ein besseres Körperbewusstsein erleben.

Mit Yoga habe ich vor ca. 16 Jahren begonnen. Ich habe erfahren, das Yoga mehr ist als körperliche Bewegung und mir auch in schwierigen Lebensphasen geistige ausgeglichene Stärkung bringt.

Daraus entwickelte sich für mich ein völlig neuer Lebensweg.

Durch die zweijährige zertifizierte Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya habe ich meine Liebe und meine Freude zum Unterrichten von Yoga entdeckt. Das Weitergeben meiner vielen positiven Erfahrungen ist mein Antrieb. Mein Augenmerkt liegt dabei auf dem Atem und gezielten Entspannungstechniken.

Ich unterrichte ich regelmäßig Yoga.

Meine Ausbildungen umfassen: Mantra Yogalehrerin, Pranayama Yogalehrerin, Yin Yogalehrerin und Entspannungscoach. Ich begleite die Yogastunden auch gerne musikalisch mit dem Harmonium.

Seit April 2018 bin ich Krankenkassen-Zertifiziert.

Ich freue mich auf jeden den ich ein Stück seines Yogaweges, begleiten darf.

OM Kali Jay

Möge die Liebe dein Weg und dein Ziel sein. Und dich in jedem Augenblick nähren und durch dich die Welt erfüllen.

 

Cornelia Fliege 
Mobil: + 49 175 1277703
E-Mail:berlin.mobil(at)yoga-vidya.de