Yoga Vidya Stadtcenter Dortmund

Das Yogacenter Dortmund ist Teil der großen Yoga Vidya Familie und lehrt den Yoga Vidya Yogastil nach Swami Sivananda - einem der größten Yoga Meistern des 20. Jahrhunderts. Nach seiner Tradition wird ein ganzheitlicher und integraler Yoga vermittelt, der gleichermaßen Körper, Bewusstsein und Seele mit einbezieht. Das heißt, er verbindet den klassischen Yoga mit Erkenntnissen aus Medizin, Naturheilkunde und Psychologie.

Auf der Center-Seite von Dortmund erfährst du alles über das Stadtcenter, die Angebote, Yogakurse, Workshops und vieles mehr. Das Stadtcenter Dortmund freut sich, wenn es dich bald vor Ort begrüßen darf!

2-Jahres Yogalehrer-Ausbildung in Dortmund

Neben einem vielfältigen Yoga-, Meditations- und Workshop-Angebot, kannst du im Stadtcenter Dortmund außerdem die 2-Jahres Yogalehrer-Ausbildung absolvieren. Sie gibt dir die Möglichkeit, berufsbegleitend über zwei Jahre, tief in das Thema Yoga einzusteigen, es auf vielfältige und integrale Weise zu verarbeiten und es an andere weiter zu geben. Für weitere Infos, Verfügbarkeiten, Preise und deine Anmeldung zur Ausbildung klicke hier.

Leitung des Yogacenters

Nanda Maximilian Hohl - er ist ausgebildeter Yogalehrer (BYV), Meditationscoach (BYVG) und Meditationskursleiter (BYVG), Mobility Trainer (RF) und Strength Coach (RF), Sport und Ernährungswissenschaftler (BA), Weiterbildungen in Fundamental Vinyasa Yoga (BYV), Stress Management, Mantra Yogalehrer (BYV) und Neuro Yoga.

Nach drei Jahren Leben und Lernen im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg ist er nun Zentrums-Leitung von Yoga Vidya Dortmund. Sein Herz brennt für die Arbeit mit Menschen.

Kontakt

Yoga Vidya Dortmund
Reinoldistr. 8
44135 Dortmund

Email: service(at)yoga-vidya-dortmund.de
Telefon: (02 31) 5 84 41 14

Oder schreibe uns über unser Kontaktformular.

Lageplan

Weiter zu: