Yoga Vidya Stadtcener Osnabrück

Das Yogacenter Osnabrück ist Teil der großen Yoga Vidya Familie und lehrt den Yoga Vidya Yogastil nach Swami Sivananda - einem der größten Yoga Meistern des 20. Jahrhunderts. Nach seiner Tradition wird ein ganzheitlicher und integraler Yoga vermittelt, der gleichermaßen Körper, Bewusstsein und Seele mit einbezieht. Das heißt, er verbindet den klassischen Yoga mit Erkenntnissen aus Medizin, Naturheilkunde und Psychologie.

Auf der Center-Seite von Osnabrück erfährst du alles über das Stadtcenter, die Angebote, Yogakurse, Workshops und vieles mehr. Das Stadtcenter Osnabrück freut sich, wenn es dich bald vor Ort begrüßen darf!

Leitung des Yogacenters

Marina ist Centerleiterin des Yoga Vidya Studios in Osnabrück.
Seit mehr als zehn Jahren praktiziere ich begeistert Yoga und lernte auf meinem Yogaweg verschiedene Stile kennen. Ich freue mich heute mein Wissen weitergeben zu dürfen und es bereitet mir große Freude Yoga zu unterrichten. 25 Jahre habe ich als Stewardess viele Länder dieser Welt bereist und mich mit Indien stets besonders verbunden gefühlt. Auch während mehrerer privater Reisen durch Indien lernte ich viel über Yoga, Meditation, Ayurveda und die Kultur Indiens.
Heute freue ich mich meinen Lebenstraum verwirklichen zu können und ein eigenes Yoga-Studio zu leiten.

Kontakt

Yoga Vidya Osnabrück
Hannoversche Str. 52
49084 Osnabrück

Email: osnabrück(at)yoga-vidya.de
Telefon: 0541/97048184

Lageplan

Weiter zu: