Impressionen vom Tag der offenen Tür 2021

Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Bilder mit Links zu YouTube-Videos (Klick auf Bild öffnet Video).

Theaterstück "Die drei Gunas", vorgeführt am Tag der offenen Tür 2021 von Teilnehmerinnen der Yogalehrerausbildung im 2.Jahr. Text+Regie: Frank Nārada

Mantrakonzert mit Peter Panduranga, Karin Devaki, Mona Vishna Kami und Dieter Strothmann

Schließlich noch ein Video vom
Tag der offenen Tür 2020.
Tanzvorführung "Bharata-Nātyam", es treten wiederum die Teilnehmerinnen der Yogalehrerausbildung im 2. Jahr aus, die inzwischen alle fertig ausgebildet sind. Choregraphie: Frank Nārada

Weitere Fotos

Eröffnung von Yoga Vidya Melle 2012

mit einer Zeremonie im "Lichtraum", ganz oben im Haupthaus des Kulturzentrums Wilde Rose. Der Raum ist inzwischen renoviert und noch schöner geworden. Er wird für kleinere Yogakurse genutzt.

Der Pavillon vor dem Haupthaus. Hier finden die meisten Yogastunden und die Yogalehrerausbildung statt.

Der Weltyogatag wurde von der Unesco am 21. Juni festgelegt. Wir haben zu diesem Anlass in manchen Jahren im Friedensgarten in Melle jeweils 108 Sonnengrüße mit einer enthusiastischen Gruppe von Yogainteressierten durchgeführt. Foto oben vom 21.6.2016.

Ab und zu gibt es bei uns Konzerte mit klassischer indischer Raga-Musik. Auf dem Foto von 2013 sind die Sänger Ashes Sengupts und sein Sohn Alick zu sehen, die uns in verschiedenen Jahren immer wieder mit ihrer Musik begeistert haben. Wir haben sie auch in Indien besucht und haben mit ihnen gemeinsame Konzerte gegeben.

Wir sind beide Musiker und drücken unseren Enthusiasmus für Yoga gerne musikalisch aus. Mehr dazu auf unserer privaten Homepage KinderVomUniversum.de