Yoga Aufbaukurs

Du hast dich schon im Yoga für Anfänger von der wohltuenden Wirkung von Yoga überzeugen können und möchtest Deine Yogapraxis nicht mehr missen? Dann ist ein Aufbaukurs (Yoga II) genau das Richtige für Dich.

Im Aufbaukurs erlernst du weitere Asanas der Yoga Vidya Grundreihe und hast bei regelmäßiger Yogapraxis zum Abschluss des Aufbaukurses ein Mittelstufenniveau erreicht. Du hast die vollständige Yoga Vidya Grundreihe und auch schon erste Variationen kennengelernt, kennst die grundlegenden Atemübungen des Pranayama und hast auch Deine Kenntnisse über Meditation vervollständigt.

In kleinen Vorträgen hast du bereits Grundlegendes über Asanas, Atemübungen, Entspannung, Ernährung, positives Denken und Meditation erfahren und Vieles davon praktisch ausprobiert.

Nach Absolvierung des Aufbaukurses kannst Du, ganz nach Deiner persönlichen Verfassung, neben den offenen Anfängerstunden auch schon die offenen Stunden für die Yoga Mittelstufe besuchen.

Anmeldung unter ortsname(at)yoga-vidya.de, telefonisch unter 0178 8601918 oder über das Anmeldeformular.