Zentrumsleiterin Andrea

Kumāri Andrea de Regt, geb. 1982

 

Ausgebildete Restaurantfachfrau

Weiterbildung zur Alltagsbegleiterin / Demenzbetreuerin

Sozialpädagogische Assistentin seit 2020

Yogalehrer Ausbilderin seit 2021

 

Yogalehrerin BYV seit 2020

Yin Yogalehrerin BYV seit 2021

 

Weiterbildungen in

Yin Yoga

Fortgeschrittenes Pranayama und Kundalini Yoga

 

Spirituelles Coaching

Spirituelle Hypnose

Spirituelle Lebensberatung

Meditationskursleiter

Progressive Muskelentspannung Kursleiter

Lehrerin für Autogenes Training

Bach Blüten Beraterin

Ho`oponopono Leiterin

 

Ich bin im Ammerland in einem ländlichen Bereich aufgewachsen und habe mich schon als Jugendliche zur Meditation hingezogen gefühlt. Ich wollte meditieren lernen, fand damals aber keine Möglichkeit. So blieb dies ein Wunsch bis eines Tages Yoga und damit auch zur Meditation meinen Weg kreuzte. Dies war mein Schlüsselerlebnis.

Ich habe schon immer gerne mit Menschen gearbeitet im Restaurant, in der Betreuung oder auch jetzt mit Kindern. So habe ich vieles ausprobiert, um dann im Yoga anzukommen.

Was mit einem Yoga Kurs anfing, wurde bald zu meiner eigenen täglichen Übungspraxis. Es folgte nach einiger Zeit der Wunsch, tiefer ins Yoga einzusteigen und so fing ich an, Karma Yoga in den Ashrams bei Yoga Vidya zu machen, dies öffnete mir neue Dimensionen im Yoga. Nachdem ich soviel Zeit im Ashram verbracht hatte, wollte ich auch eine Veränderung im Alltag und so machte ich die Yogalehrerausbildung.

Seit 2021 leite ich das Yoga – Vidya -Zentrum in Leer.

Ich möchte meinen Schülern gerne Yoga in seiner Tiefe und Vielfalt vermitteln. Neben meiner besonderen Liebe für Yin Yoga und Pranayama möchte ich in der Zukunft gern Menschen in die Meditation einführen.

 

Ich freue mich, dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung auf deinem Yoga Weg zu begleiten.