Kundalini Yoga mit Rama – Yoga, Inspiration, Energie

Wann? Samstag, den 03.09.2022

Mit Rama Karsten Schwab aus Bad Meinberg

Zeit: 15 - 18 Uhr

Die Yogastunden von Rama berühren auf ganz besondere Art. Mit viel Humor und großer Tiefe entsteht eine entspannte Atmosphäre die von Leichtigkeit und Liebe getragen ist, wodurch du die Möglichkeit hast tief in dein Wesen einzutauchen.

Durch Yogageschichten und Beispiele aus dem täglichen Leben vermittelt er die Lehre von Kundalini Yoga, dem Yoga der Energie, auf lebendige Weise.

Zum Seminarleiter: Rama ist schon seit vielen Jahren auf dem spirituellen Weg und hat sehr viele große Yogameister aus der ganzen Welt getroffen. Im Yoga Seminarhaus in Bad Meinberg ist er einer der Hauptunterrichtenden. Durch seine langjährige eigene Praxis und seine Erfahrung ist er in der Lage tiefgreifende Yogastunden zu geben und die Lehren des Yogas authentisch zu vermitteln. Dies tut er mit sehr viel Humor und Hingabe.

Preis: 35,- €

Om Shri Rama Rameti Rame Rame Manorame
Sahasranama Tatuljam Rama Nama Varanane