Personal Yoga - die persönliche Yoga-Einzelstunde

Warum eine Yoga-Einzelstunde nehmen?
Es kann von Zeit zu Zeit sehr hilfreich sein, eine oder mehrere persönliche Yogastunden zu nehmen. Vielleicht brauchst Du für Deine eigene Praxis neue Impulse. Eine Einzelstunde kann Dich neu inspirieren.  
Manchmal ergeben sich auch während des Übens erleichternde Gespräche, die zur Klärung von allerlei Alltagsproblemen beitragen können.
Der ganzheitliche Yoga ist individuell und vielseitig, finde Deinen eigenen Weg. Als Yogalehrerin und spirituelle Lebensberaterin unterstütze ich Dich gerne dabei.
Deine Vorteile:

  • Flexibilität: Du bist nicht an die Zeiten der Offenen Stunden gebunden.
  • Sicherer Raum & Geborgenheit: Falls es Dir unangenehm ist, in der Gruppe zu üben.
  • Individuelle Betreuung: ich gehe auf Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse ein.
  • Plan für zu Hause: Du bekommst nach jeder Stunde eine Mail mit der Zusammenfassung und den Übungen für daheim.

Die persönliche Yoga-Einzelstunde dauert 60 Minuten und kostet 75 Euro inklusive einem Vorgespräch von 15 - 20 Minuten. Gerne auch als Geschenkgutschein.
Anmeldung: Nutze einfach das Kontaktformular.