Individuelle Yoga-Einzelstunde

Schon mal daran gedacht, eine Yoga-Einzelstunde zu nehmen?
Oder solch eine Eins-zu-Eins Betreuung für 60 Minuten zu verschenken?

Die persönliche Yoga-Einzelstunde kann ein großer Schritt in der eigenen Yogapraxis sein.

Mehr zum Personal Yoga ->

Kunden werben Kunden

Gefällt es dir bei uns? Dann empfiehl uns doch weiter. Für jeden Neukunden, der/die einen Kurs, ein Abo oder eine Zehnerkarte kauft, darfst du dir eine  CD oder DVD aus dem Yoga Vidya Verlag  aussuchen.
 

Die Wirkungen von Yoga im Licht der Wissenschaft

Die Studien in den Bereichen Physis und Psyche liefern Argumente für den Einsatz von Yoga als komplexe Interventionsmaßnahme, die neben Asanas (Körperübungen) auch Pranayama (Atemübungen), Entspannungen und Meditation mit einbezieht. Für Yoga als gesundheitsfördernde Maßnahme spricht auch der Umstand, dass psychologische Variablen wie Selbstvertrauen und Selbstautonomie den Therapieeffekt positiv beeinflussen können.

Hier kannst Du die Broschüre online lesen.