Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Anna-Sophia Schrenker

Meine sängerische Ausbildung begann im Bayerischen Landesjugendchor und in der Bayerischen Singakademie. Heute bin selbständig tätig und habe in München das re:tribe studio for Voice, Body & Mind gegründet. Studiert habe ich Psychologie (in München & Heidelberg) und Gesang (Hochschule für Musik und Theater München). 2022 habe ich meine Yoga-Lehrer-Ausbildung bei Yoga Vidya absolviert und mache derzeit eine Weiterbildung zur Yoga-Therapeutin (Remo Rittiner, AyurYogaCenter Zürich). Ich gebe Einzelstunden und Gruppenkurse in den Bereichen Gesang, Selbsterfahrung, Begegnung, Körperarbeit und Entspannung. Mein Steckenpferd ist es achtsame und liebevolle Verbundenheit zwischen Menschen zu kreieren, die Quelle für Glück, Energie und Heilung sein kann. Als Kind hatte ich Bedenken nicht gut Singen zu können und daher begleite ich heute Menschen von Herzen gern dabei, Selbstvertrauen zu entwickeln in ihre stimmlichen Fähigkeiten.


Mantren, Seelenlieder, Stimmbildung & vokale Improvisation

Mantren, Seelenlieder, Stimmbildung & vokale Improvisation


18.08.2024 - 23.08.2024
Bad Meinberg
Anna-Sophia Schrenker
Mantren, Seelenlieder, Stimmbildung & vokale Improvisation

Mantren, Seelenlieder, Stimmbildung & vokale Improvisation


27.07.2025 - 01.08.2025
Allgäu
Anna-Sophia Schrenker