Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Radheshyama Chaitanya Kreidel

Radheshyama Chaitanya Kreidel

Radheshyama ist Brahmachari, Yogalehrer, Meditationskursleiter und ausgebildet in indischen Ritualen. Er ist eingeweiht in Shambhavi Mahamudra Kryia von Sadhguru Jaggivasudev. 2022 erhielt er von Swami Bodhichitananda zudem Einweihung ins Kriya Yoga nach Paramahansa Yogananda. Über die Jahre ist er tief in verschiedene spirituelle Praktiken unterschiedlicher Traditionen eingetaucht. Er beschäftigte sich zunächst intensiv mit dem Buddhismus und war für einige Zeit Teil einer tibetischen buddhistischen Gemeinschaft. Sehr bald begann er auch christliche und yogische Schriften zu studieren. Fasziniert von der umfassenden Lehre des Yoga widmete sich Radheshyama dem Hatha-Yoga, Kundalini-Yoga und ganz besonders dem Bhakti-Yoga. Er lebt seit Sommer 2021 Im Yoga-Vidya-Ashram Westerwald und leitet dort die Teams von Küche und Haushalt und übernimmt regelmäßig die Satsangleitung. Radheshyama vermittelt Spiritualität auf einfühlsame und liebevolle Weise, von Herz zu Herz.


Prem Ras - das Tor zu Gott

Prem Ras - das Tor zu Gott


10.11.2024 - 15.11.2024
Westerwald
Radheshyama Chaitanya Kreidel