Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Claudia Antarjyoti Machate

Claudia Antarjyoti Machate

Der Yogaweg begleitet mich seit 2003. Um noch tiefer in die uralte Wissenschaft des Yoga einzusteigen, habe ich eine 2-jährige Yogalehrerausbildung im Stadtzentrum München von Yoga-Vidya absolviert. Mit viel Freude gebe ich meine Erfahrungen seit 2015 im Yoga-Unterricht von kleinen, individuelle Gruppen weiter. Dabei gleichzeitig immer Lernende und Schülerin zu bleiben, ist mir sehr wichtig. Mein Unterricht richtet sich immer nach den Bedürfnissen der Teilnehmer. So entstanden seit April 2019 auch Online Kurse, um weiterhin gemeinsam Yoga praktizieren zu können Ich interessiere mich für die alten Weisheiten und das Wissen der Yogis, aber auch für die neuesten Erkenntnisse in Wissenschaft, Medizin und Therapie. Meine Weiterbildungen und Studien sind deshalb sehr breit gefächert und variieren, je nach Lebenssituation und Impulsen, die ich gerade erhalte, dazu gehören u.a. Thai-Yoga Massage, Kundalini Yoga, Trauma sensitiven Yoga, Yin- und Faszienyoga. Besonders am Herzen liegt mir die Verbindung von Yoga mit Trauerarbeit. Diese besondere Lebenssituation bietet ein großes Potential für Wachstum und Transformation. Auch weiß ich, dass dieser Weg kein geradliniger und einfacher ist, jedoch einer, den es sich lohnt zu gehen. Deshalb habe ich 2019 einen Befähigungskurs für Hospizbegleiter und 2020 eine Ausbildung zur Trauerbegleitung (80 UE) abgeschlossen und 2019 einen Yogakurs für junge Trauernde gehalten. Zertifizierungen: Yogalehrerin (BYV 2-jährige Ausbildung), Basisqualifizierung Trauerbegleitung (80 UE), Befähigungskurs Hospizbegleiter. Weiterbildungen in Hormon Yoga, Faszien Yoga, Thai Yoga Massage, trauma-sensitives Yoga, Yoga-Therapie.


Yoga Ferienwoche

Yoga Ferienwoche


26.05.2024 - 31.05.2024
Allgäu
Claudia Antarjyoti Machate
Zeit für Trauer

Zeit für Trauer


06.10.2024 - 11.10.2024
Allgäu
Premala Wachtel, Claudia Antarjyoti Machate
Themenwoche: Bewusstes Trauern und Abschied nehmen

Themenwoche: Bewusstes Trauern und Abschied nehmen


10.11.2024 - 15.11.2024
Bad Meinberg
Premala Wachtel, Claudia Antarjyoti Machate