Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Adrian Müller

Adrian Müller

Adrian Müller ist begeisterter Yogalehrer mit Ausbildungen in den Bereichen Hatha- Yin-und Flowyoga. Außerdem ist er auch Ayurveda Gesundheitsberater und lebt seit Ende 2018 überwiegend bei Yoga Vidya In Bad Meinberg. Davor war er vier Jahre intensiv mit dem Latihanzentrum Graz verbunden. Dort liegt der Schwerpunkt in der tiefen Erkenntnis des wahren Selbst und dem authentischen Ausdruck. Adrian unterrichtet besonders gerne und mit viel Freude fortgeschrittenes, körperbewusstes Yoga. Sein Motto: Ich liebe Yoga, und ich liebe es, Yoga gemeinsam zu erfahren.


Yoga und Recycling Art - Yoga für Kinder

Yoga und Recycling Art - Yoga für Kinder


19.04.2024 - 21.04.2024
Bad Meinberg
Adrian Müller