Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Christof Schnepp

Christof Schnepp

“Die Philosophie der Yogis studierte ich u.a. direkt vor Ort in Indien. Schnell begriff ich, dass viele der großen Weltphilosophien, Religionen und Lebensanschauungen ineinander übergreifen wie Teile eines großen Puzzles. Meine Yogalehrerin und Schamanin Jutta Qu’ja Hartmann führte mich über viele Jahre durch Zeremonien, Seminare und Heilarbeit, wodurch ich sehr viel über mich und unsere Welt lernen durfte. Auf der Suche nach der Essenz des Lebens löse ich mich von starren Konzepten und Dogmen, um verbunden mit der Welt ganz in meiner Kraft und in Freiheit zu leben.” 1998 Beginn mit eigener Yogapraxis; Schüler von Jutta Qu‘ja Hartmann; 2009 Yogalehrerausbildung; 2010 Schamanisch-familiensystemische Ausbildung; 2014 Trancetanzleiterausbildung; Schamanische Begleitung; Zeremonien leiten; Yogaunterricht; Reisebegleitung.


Krafttier und Trance Tanz

Krafttier und Trance Tanz


07.06.2024 - 09.06.2024
Bad Meinberg
Christof Schnepp