Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Bernardo Juni

Bernardo Juni

Bernardo ist nicht nur ein einfühlsamer Yogalehrer sondern auch freischaffender Künstler, Feuerlauf-Motivationscoach (WOF). Gründer der LCM- Seminare. Er wurde in diversen ayurvedischen Massagetechniken ausgebildet, ist angehender Ayurveda-Gesundheitsberater (BYVG) und Pujari (BYVG). In seiner jahrelangen Tätigkeit als Trommel-und Rhythmus-Lehrer entwickelte er einen ganz eigenen Unterrichtsstil, bei dem die Leichtigkeit, Freude und Authentizität im Vordergrund stehen.


Drumming Hands

Drumming Hands


26.07.2024 - 28.07.2024
Bad Meinberg
Bernardo Juni, Kalyani Apel
Die Satsang-Trommeln der Kirtan-Musik

Die Satsang-Trommeln der Kirtan-Musik


16.08.2024 - 18.08.2024
Nordsee
Bernardo Juni
Drumming Hands

Drumming Hands


20.10.2024 - 25.10.2024
Bad Meinberg
Bernardo Juni, Kalyani Apel
Yin Lichtklang - Aktivierung des Kronenchakra

Yin Lichtklang - Aktivierung des Kronenchakra


25.10.2024 - 27.10.2024
Nordsee
Vishnu-Shakti Wende, Bernardo Juni