Hatha Yoga & Klang Präventionskurs - Online Kurs Reihe

Hatha Yoga & Klang Präventionskurs - Online Kurs Reihe

Zeitraum: 05.10.2022 - 23.11.2022 / Seminar-Nr.: L221005-3

Termine: 8x mittwochs 05.10. - 23.11.2022
Zeit: jeweils 20:15 - 21:45 Uhr
Hier kannst du entschleunigen und dich von einem wohltuenden Klangteppich verschiedener Klanginstrumente und dem einfühlsamen Gesang von Peggy durch die Übungen tragen lassen. Mit ausreichend Zeit auch für Stille begleitet sie dich durch sanfte Bewegungsabläufe und entspanntes, längeres Halten einzelner Asanas sowie geführten Atem- und Meditationstechniken.
Die ideale Vorbereitung für einen erholsamen Schlaf.
Für die Kurs Reihe benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst
Bitte wende dich nach Kursende an deine/n Seminarleiter/in, damit er/sie dir eine entsprechende Bescheinigung ausstellt, die du bei deiner Krankenkasse einreichen kannst.

Peggy Rathke

Peggy Rathke

„Während eines 11-jährigen Aufenthalts in England habe ich 2004 in London erstmals in meiner Mittagspause an einer Yogastunde und einer geführten Meditation teilgenommen. Wie ich mich damals gefühlt habe ist unbeschreiblich: Ich war hin und weg! Seitdem habe ich mehrere Stile ausprobiert und bin schließlich 2009 in Kerala/Indien mit der Sivananda Tradition in Kontakt gekommen. Ein paar Jahre später war ich für eine Ayurveda Kur wieder in Indien und habe mich spontan entschlossen, die Intensiv Yogalehrer Ausbildung dranzuhängen. Das war 2014 und seitdem lebe ich in Speyer und bringe mich im Zentrumsgeschehen mit ein. Yoga gibt mir wertvolle Werkzeuge an die Hand und dient mir als Basis, um mich für tiefgehende und ehrliche Verbindungen zu öffnen, zu mir selbst und zu meinem Umfeld. Was mich noch erfreut: Zeit mit Familie und Freunden, Frauenkreise, malen & Rollschuhfahren, wandern und einfach "being in nature“. Yogalehrerin (BYV) (Indien & Speyer) Ayurveda Masseurin (BYVG) Fortbildung Hormonyoga nach Dinah Rodrigues“

Online: 95,00 €

Live Online
Unser vielfältiges Online-Angebot, macht es dir ab jetzt möglich, Yoga- & Meditationsstunden, Aus- und Weiterbildungen, Intensivwochen oder Workshops gemeinsam mit anderen direkt und bequem von Zuhause aus zu besuchen. Du sparst dir Kosten für Anfahrt und Übernachtung und schonst damit sogar die Umwelt. Durch den direkten Kontakt zum Seminarleiter und der Gruppe, bist du in bester Gesellschaft dir neues Wissen anzueignen und wirst kompetent auf deinem spirituellen Weg begleitet. So kannst du neben deinen alltäglichen Tätigkeiten auf einfachem Weg viel Neues lernen, tiefe Erfahrungen machen und Gleichgesinnte treffen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Siehe Beschreibung

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Keine Vorkenntnisse nötig.

Siehe Beschreibung