Du bist hier: Musikfestival

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung

In Vorbereitung: 17. Yoga Vidya Musikfestival 25.-29.05.2022

 

Yoga Vidya Musik Festival - Rückblick & Ausblick

Das 16. Yoga Vidya Musikfestival ist vorbei. Ganz herzlichen Dank an alle Gäste, ebenso wie an alle Künstler*innen und alle, die hinter den Kulissen mitgeholfen haben!

Eindrücke vom Festival findest Du in der Facebook-Gruppe:

facebook.com/groups/YogaVidyaMusikFestival

Wir machen uns nun an die Planung fürs nächste Jahr. Für ein weiteres familiäres Frühlingsfest der Yoga-Musikszene, mit Klangyogastunden, Mantra, Kirtan, Raga, Weltmusik und Workshops.

Für eine weitere Ausgabe unserer "Klänge für den Frieden", in die du fünf Tage eintauchen kannst immer von Mittwoch bis Sonntag am langen Wochenende um Christi Himmelfahrt).

Sobald das Programm steht, erfährst du es hier oder im Newsletter - Anmeldung hier: yoga-vidya.de/service/newsletter/newsletter-anmeldung

Bitte merke dir den Termin schon einmal vor: 17. Yoga Vidya Musikfestival: 25. bis 29. Mai 2022.

Wir freuen uns auf dich!

"Musik erzeugt Harmonie im Herzen und erfüllt den Geist mit Reinheit." – Swami Sivananda

 

Videorückblick auf die Highlights in 2019

 

Programm & Organisation | Bewerbungen

Verantwortlich für Programm und organisatorische Leitung des Yoga Vidya Musikfestivals ist Christian Einsiedel (Wegbereit Coaching & Management) in enger Abstimmung mit dem Yoga Vidya Event-Team.

Erfahre hier mehr dazu, wie Du Dich als KünstlerIn, YogalehrerIn oder MithelferIn fürs Musikfestival bewerben kannst.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung

Seminare zum Thema Mantras & Musik

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,54 von 5 Sternen 644 Bewertungen auf ProvenExpert.com