Mithilfe Yoga Vidya Nordsee

Mithelfer an der Nordsee

Unterstütze uns mit deiner Hilfe und lebe mit uns zusammen für eine gewisse Zeit im Ashram. Dies können wenige Tage oder mehrere Wochen sein. Es fallen ständig verschiedene Dienste an, z.B. in der Küche, im Haushalt oder im Garten. Solltest du Yogalehrer/in sein, so freuen wir uns auch über deine Unterstützung beim Unterrichten.

Wenn du Lust hast, uns zu helfen, dann melde dich unter nordsee@yoga-vidya.de mit deinen Vorstellungen und deinen Kontaktdaten oder rufe uns einfach an.

Arten der Mithilfe

Für 6 Stunde Mithilfe pro Tag bekommst du Kost und Logis. Du kannst im Schlafsaal bzw. Zelt übernachten und bekommst zwei biologisch-vollwertige Mahlzeiten am Tag. Außerdem kannst du täglich an den Meditationen und dem Mantrasingen morgens, sowie abends, teilnehmen. Für Freizeit, um an den Strand zu gehen und an einer Yogastunde pro Tag teilzunehmen, bleibt auch noch genug Zeit.

Wenn du mehr Freizeit für dich haben möchtest, kannst du auch 3 Stunden pro Tag (50%) mithelfen. Solltest du dich dafür entscheiden, würdest du den halben Schlafsaalpreis für Individualgäste als Rabatt bekommen.

Falls du noch nicht in einem Yoga Vidya Ashram gewesen sein solltest, empfehlen wir dir, an einem Yoga Meditations Wochenende teilzunehmen, sodass du unsere Tradition kennenlernen kannst.

Beachte: Bitte versuche, an deinem Anreisetag spätestens um 15 Uhr, bei uns anzukommen, sodass wir dann zusammen deinen Plan erarbeiten können.

 

 

Anmelden zum Karmayoga

Wenn du dich zum Karmayoga anmelden möchtest, dann gib im Anmeldeformular unter Seminar/Kurs/Workshop einfach nur "Karmayoga" und unter "von - bis" den Zeitraum an, den du bei uns verbringen möchtest.

Wir freuen uns auf Dich!