Du bist hier: Gemeinschaft / Offene Sevaka Stellen / 

Offene Sevaka Stellen bei Yoga Vidya

Mitglieder in unserer spirituellen Gemeinschaft gesucht!

Einige möchten für ein paar Tage, Wochen oder Monate Teil der Yoga Gemeinschaft werden, praktizieren und spirituell wachsen oder das Leben bei uns ausprobieren. Hast du Interesse für wenige Tage oder Wochen mitzuhelfen, vielleicht auch mit Perspektive? Zu den offenen Stellen für Mithelfer und „Ashram auf Zeit“ – Interessenten in Bad Meinberg, Westerwald und allen Stadtzentren, oder zum Bereich Informationen zur Mithilfe.

Sevakas gesucht:

Andere entscheiden sich langfristig für das Yoga Vidya Gemeinschaftsleben. Wenn du überlegst, länger – also mindestens ein Jahr – der Gemeinschaft zu helfen, in ihr zu leben und zu wirken, dann findest du auf den nachfolgenden Seiten alle aktuell offenen Sevaka Stellen:

Wenn du dich spirituell entwickeln willst, und nicht weißt, welcher Weg für dich geeignet ist, dann kontaktiere uns und lass dich von uns beraten.

Beratung und Anmeldung

 

Yoga Vidya | Presse | Offene Sevaka Stellen | Impressum